Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: der neue i pod

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard der neue i pod

    Anzeige
    ..hat ihn schon jemand?

    http://store.apple.com/Apple/WebObje....0.1.0.0.0.1.0
    ich finde er sieht super aus, und der einzige unterschied ist doch das man keine playlisten drauf erstellen kann, oder hab ich was falsch verstanden?
    liebe grüße
    joia

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also ich hab das von meinem Mac-Fuzzi so erklärt bekommen; man erstellt die Playlist im iTunes und kopiert sie auf den iPod Shuffle. Aber ist der den schon lieferbar? Der ist doch erst letzte Woche in San Francisco (glaube ich) vorgestellt worden.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich find den hässlich

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich könnte ihn mir sehr schön als "Zweit-Pod" für den Sport vorstellen *träum*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    nününü wenn schon ipod, dann richtig, nicht mit so nem mickrigen speicherplatz
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von Maja
    Also ich hab das von meinem Mac-Fuzzi so erklärt bekommen; man erstellt die Playlist im iTunes und kopiert sie auf den iPod Shuffle. Aber ist der den schon lieferbar? Der ist doch erst letzte Woche in San Francisco (glaube ich) vorgestellt worden.
    hm, online im apple store steht 2 wochen lieferzeit - wenn dann will ich ihn auch nur zum laufen
    *winkzushirl*
    wie man den häßlich finden kann..naja, geschmäcker sind verschieden, aber ich finde eigentlich alles von apple superschön.
    also, ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man so mega viel speicher will...reichen 100-200 lieder nicht? kann man doch auch wechseln, mir wäre das egal mich mal 5 minuten ans book zu setzen und was neues raufzuspielen...ist ja schon ein ganz schöner preisunterscheid, da ist es auch kein weltuntergang wenn er mal verloren geht oder geklaut wird.
    liebe grüße
    joia

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Bin ganz Deiner Meinung joia1!!
    Ich habe mir ja Weihnachten den iPod mit 20 GB gekauft.
    Und jetzt glaube ich ,daß der Neue viel besser für meine Bedürfnisse geeignet wäre....

    Nice Evening

    Salomea

    Dafür kauf ich mir im Sommer mein erstes iBook.....allein schon wegen dem wunderschönem Design !!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Aber 20 GB kannst du nicht mit dem kleinen vergleichen. Überleg mir auch die Anschaffung des kleinen, aber auf meinem iPod sind schon 6 GB drauf
    Bin nun mal Music -Junkie Und ich möchte mir, wenn ich z.B. über´s WE wegfahre keine gedanken machen auf was für Musik ich Lust habe.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Dafür kauf ich mir im Sommer mein erstes iBook.....allein schon wegen dem wunderschönem Design !!! [/B][/QUOTE]

    juchuuu!! habe mir vor ein paar monaten mein erstes gekauft und tippe eben diesen text damit..
    hatte ja erst ein bisschen angst weil ich vorher nur mit windows gearbeitet habe - aber bin voll zufrieden und freue mich jeden tag über es. *itslove*
    liebe grüße
    joia

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ach, ich liebäugel mit dem PowerBook *schmacht*, aber nein, ich muß starkk bleiben zu teuer, basta!

    @joia1: Kommst du mit deinem problemlos ins Internet? Phasenweise hab ich mit dem iMac Probleme, hab vielleicht was mit der Netzwerkeinstellung falsch gemacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •