Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antifaltenpflaster!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Antifaltenpflaster!!

    Anzeige
    Ist nicht wahr,oder?

    Frownies Antifaltenpflaster
    Faltenreduktion auf natürliche Weise

    FROWNIES sind Antifalten-Pflaster, die auf die entsprechende Problemzone aufgebracht und dort über längere Zeit, z.B. über Nacht, belassen werden. Ideal sind FROWNIES zur Vermeidung oder Verminderung der sog."Zornesfalte" sowie im Bereich der Stirn und der Mundwinkel.
    Die sogenannte "Zornesfalte" zwischen den Brauen ist keine Alterserscheinung. Sie entsteht durch schlechte Gesichtsmimik. Kontrollieren Sie diese vor einem Spiegel. Vermeiden Sie es, die Augenbrauen zusammenzukneifen. Dabei hilft Ihnen das Antifaltenpflaster FROWNIES.
    Auf sanfte Weise - bei der Hausarbeit oder während des Schlafes - arbeitet FROWNIES gegen das Entstehen von Falten und Fältchen.
    Das Pflaster besteht aus hautfarbenem, antiallergischem und gut haftendem Material. Sie können es überall aufkleben, ob an der Stirn oder um den Mund. Sofort kommen die Gesichtsmuskeln in eine entspannte Lage. Und die Haut kann sich nicht wieder verschieben. Unschöne Schlaf-, Knautsch- oder Mimikfalten haben keine Chance, sich einzudrücken.



    LG
    Dany

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ja, wenn ich schlafe runzle ich auch immer die Stirn. Und die Lachfältchen die ich morgens immer hab!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Und auch hier werden sich ein paar Gesichter finden, die das kaufen.

    Volkverarsche à la carte.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    zu schön, um wahr zu sein ....

    VG
    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Ist ein alter Hut, der auch schon lange funktioniert.

    Und geht auch billiger als mit den frownies...


    mafalda


    ---

    Nomen est omen?


    Das funktioniert???

    Nicht das ich interessiert wäre aber.....meine Nachbarin....vielleicht?


    LG
    Dany

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •