Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mascara-Entferner

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Petersilie
    Wenn ich Gel/Creme lese dann brennts mir gleich spontan in den Augen!
    Oder ist das da nicht so?
    Nein, eigentlich überhaupt nicht, zumindest nicht bei dem von Clinique und Nivea. Ich dachte auch immer, dass das einen Film hinterlässt, aber es ist sogar besser als vieles andere und scheint sanfter zu sein.

    Gebrannt haben bei mir v.a. die flüssigen von Nivea und Balea.

    LG Verena

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Petersilie


    ja - wenns ölig wird dann krieg ich so einen Film auf die Augen und kann nicht mehr sehen - das find ich schrecklich!
    Gerade wg. dem Wasser wird es nicht ölig, denn ich hatte diese öligen Entferner auch total. Ich bekomme damit jedenfalls keinen Film

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich schwöre auf den All Mascaras von Rubinstein. Ist nicht der billigste, aber ich bin so begeistert, dass ich ihn seit über einem Jahr nachkaufe.

    LG
    Deception

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Deception
    Ich schwöre auf den All Mascaras von Rubinstein. Ist nicht der billigste, aber ich bin so begeistert, dass ich ihn seit über einem Jahr nachkaufe.

    LG
    Deception
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich wir alle doch empfinden... . Bei mir hat die All Mascaras gebrannt wie Feuer und runtergekriegt habe ich mit ihr auch nichts.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Noch ein Strich für HR All Mascaras oder von Lancome Bifacils, der Zwei-Phasen-Entferner. Sehr mild u. effektiv.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme dafür das Purete Thermal von Vichy, damit geht bei mir alles super runter. Ohne Restspuren. Und alles so schön sanft.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    nachdem ich von den meisten Augenmake-up-Entfernen entweder
    Karnickelaugen oder einen öligen Film vorm Auge bekam, habe ich dann endliche den ultimativen gefunden.

    " Decleor"

    Ist der Einzige Entferner, der sehr gut abschminkt, nicht brennt und nicht schmiert.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich nehme dafür das Purete Thermal von Vichy, damit geht bei mir alles super runter. Ohne Restspuren. Und alles so schön sanft.
    Den mag ich, weil er so schön sanft ist. Ich brauche allerdings relativ viel davon (bin mittlerweile bei der 3. Flasche innerhalb 1 Jahres).

    Sehr gut ist auch der von MAC, allerdings überhaupt nicht sanft Dafür geht sofort alles runter
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Das Vichy-Wässerchen habe ich auch und mir geht es wie la tanja, ich brauche ziemlich viel davon, dafür brennt er nicht. Trotzdem habe ich morgens noch Schlieren unter den Augen, die ich mit einem Wattestäbchen weg machen muß. Meinen HG habe ich in der Hinsicht noch nicht gefunden, v.a. auch weil meine Augen sehr leicht anfangen zu brennen.

    VG,Tua

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ich benutze auch am liebsten den Take the day off von Clinique. Ich komme damit bestens zurecht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:02:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 18:14:16
  4. Fähigen Mascara-Entferner gesucht!
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 21:09:54
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •