Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ernüchterung

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Ernüchterung

    Anzeige
    Hallo,

    da einige hier doch recht scharf waren auf die ILLUSIONIST von EL,
    tauchen aber viele doch recht schnell wieder in der Tauschbörse auf.
    *hmmm*
    Was möchte mir das sagen?
    Dh.
    Wo genau liegt nun das Problem bei dieser Wimperntusche?
    Klumpt sie?
    Schlechtes Handling?
    Ist sie wirklich so schlecht?
    Oder waren die Anforderungen so hoch?

    Viele Grüsse

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kadsana,

    ich bin zu meiner eigenen Verwunderung begeistert aber kann sagen, warum ich erst gezögert habe. Sie gibt zu wenig Farbe ab und der "fette" Effekt bleibt aus.
    Ich persönlich bin begeistert, weil sie bei mir extrem verlängert, extrem curlt und ganz viele einzelne Wimpern macht, die so natürlich aussehen. Wenn ich aber mit fetten tiefschwarzen Wimpern protzen will, dann greife ich zu YSL.

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kadsana!

    Also mir hat die Illusionist eindeutig zu harte Wimpern gemacht. Und eine deutliche Verlängerung konnte ich leider nicht feststellen.
    Also da finde ich andere deutlich besser, aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kadsana,

    ich persönlich verstehe das auch nicht, denn ich bin von der Illusionist total begeistert. Wie Hopi schon sagte, natürliche Wimpern, aber mit dem gewissen Etwas, nicht so fade wie die Naturally Glossy z.B...

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also bei mir kam die Unzufriedenheiz mit der Illusionist einfach daher, daß sie die Wimpern bei mir weder spektakulär verdichtet noch verlängert hat. Meine Wimpern waren einfach nur hart. Und meine Anforderungen waren auch hoch - zugegeben. Ich hatte vorher noch nie einen Mascara einer teuren Marke ausprobiert.
    Viele Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Kadsana,

    ich hab meine Illu aus der Tauschbörse *winkzuChristine* und bin nach dem ersten Austesten auch nicht in Begeisterungsstürme gefallen.
    Aber heute morgen hab ich mir viel Zeit gelassen und war ganz sorgfältig und siehe da, megalange und sauber getrennt Wimpern. Nur für den fetten Glamourlook reichts nicht.

    LG Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    also, ich bin begeistert, sie ist sehr natürlich, d.h. aber auch das sie nicht so megafette wimpern macht ( da kann ich übrigens nur ysl "False lashes" wimperntusche empfehlen.) aber sie bröckelt kaum und lässt sich auch prima ohne eye-makeup remover entfernen, was ich super finde. und lange wimpern macht sie ohne ende!!!
    lg

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kadsana!

    Sie klumpt kein bisschen.

    Das Handling ist phantastisch, rutschfester Griff!

    An der kleinen Öffnung sammelt sich nichts, sie bleibt sauber.

    Von schlecht kann gar keine Rede sein.

    Sie trennt toll und sauber. Es sieht ordentlich und gepflegt aus.

    Fette Wimpern macht sie nicht. Aber ich habe in meiner schon sehr langen Mascaralaufbahn festgestellt beides zusammen geht nicht.

    Entweder trennt sie schön und klumpt nicht, dann ist der Effekt eher natürlich.

    Wenn sie matscht und die Trennung zu wünschen übrig läßt gibt es den dicken, auch schon mal verklebten Wimperneffekt.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    also ich finde die illusionist immer noch supi und würde sie keinesfalls hergeben!!
    ich habe ziemlich viele wimpern und brauche kein volumen (find ich auch nicht so schön), dafür hab ich sie gern ellenlang und das macht die illusionist perfekt!
    sie verdichtet dafür halt nur ein minibißchen, und wer auf mehr volumen gehofft hat, wurde dabei leider enttäuscht.
    lg
    juli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •