Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: **********Tolles NUXE-Sonderangebot************

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard **********Tolles NUXE-Sonderangebot************

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hab gerade mal ein bisschen nach NUXE-Produkten im Internet gesucht und eine tolle Entdeckung gemacht:
    *RosenrotunterdrücktFreudenschrei*

    Die Marktapotheke in Hamburg-Harburg hat momentan ein tolles NUXE-Sonderangebot:

    -NUXE-Feuchtigkeitsmaske DM 30 statt DM 52
    -NUXE-Creme-Maske DM 30 statt DM 57,50
    -NUXE Baume-Levre Reve de Miel DM 17 statt DM 33
    -NUXE Baume-Levre auch in den Farben brun miel (braun), rosé crème (rosa), fruit rouges (Fruchtrot) und café sucre (Kaffeebraun) DM 17 statt DM 33

    Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und habe schon in besagter Apotheke angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und sagte, dass sie natürlich Sachen verschicken würden. Bei kleineren Bestellungen muss man das Porto selbst tragen (laut der Dame etwa 3 DM), bei größeren Mengen würde die Apotheke die Portokosten tragen.

    Ich werde mir wahrscheinlich einen Lippenbalsam und die Feuchtigkeitsmaske bestellen.
    Was empfehlt Ihr mir denn??? Habe von NUXE noch nichts ausprobiert. Lieber einen farbigen Lippenbalsam oder den neutralen? Und, welche Maske soll ich nehmen? Habe zwar eher ölige Haut, die aber auch oft sehr spannt. Da ist die Fechtigkeitsmaske besser geeignet als die Creme-Maske, oder?

    Ist Jemand aus dem Raum Nürnberg interessiert an einer Sammelbestellung???

    http://www.marktapo-harburg.de/tipp.html
    Fon: 040/ 77 61 10 - Fax: 040/ 765 40 12

    Ansonsten hoffe ich, Ihr freut Euch auch ein bisschen und bestellt eifrig (und freut Euch dann noch mehr )

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 01-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 01-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Danke für den Tipp Rosenrot. Ich habe eine Seite gefunden auf der viele Nuxe-Produkte vorgestellt und kurz erklärt werden: http://www.kaiser-apotheke.de/nuxe.htm

    Grüße
    Lileen

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Martina,

    du hast super verlockende Angebote gefunden.
    Ich wuerde auch gern bestellen, aber die mail an die Apo konnte leider nicht gesendet werden. Mein Problem ist, dass ich derzeit in Norwegen bin und nicht weiss, ob die das auch dort hoch schicken.

    Liebe Gruesse
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Rosenrot,

    habe mir eben je 2x Feuchtigkeits- und Crememaske bestellt.

    Keine Ahnung, ob meine Mimosenhaut sie verträgt oder ob die Masken bald in der Tauschbörse landen.

    Aber bei dem Preis und den begeisterten Stimmen im Board muß das Angebot ausgenützt werden, außerdem macht das einen dunklen Herbstabend schöner.

    LG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Rosenrot,

    vielen vielen Dank für den Tip! Habe erst gestern Hamburg vergeblich nach Nuxe durchkämmt und heute -voila- dein Posting, super!
    Bin dann gleich losgeeilt und habe den Baume-Levre Reve de Miel 1x klar und 1x in fruit rouges (dunkles braun/rot)erstanden. Das ist wirklich der beste Lippenbalsam, den ich je benutzt habe! Durch die feste Konsistenz braucht man nur wenig und er hält und hält - auch super unter Lippies. Im klaren Lippenbalsam ist mehr drin, beim farbigen ist durch die Kosistenz die Farbe schon recht kräftig, die pflegende Wirkung ist gleich. Ich kann leider nur empfehlen, beide zu nehmen*geldbeutelweint* - eile ist aber geboten, da sie nur ein begrenztes Kontingent haben! Ansonsten finde ich das Dr. Hauschka Lippenkosmetikum fast genauso gut (ist von der konsistenz etwas cremiger, Langzeitwirkung kann ich noch nicht sagen, kostet dafür nur 9,90DM), also dann vielleicht einen getönten Balm wenn Du Dich entscheiden musst?

    Begeisterte Grüße

    Susa

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Susa

    Ich freu mich, dass ich Dir helfen konnte. Aufgrund Deines Berichtes habe ich mich entschlossen, wie geplant den farblosen Lipbalm zu nehmen und, statt der Maske (hab ja eigentlich noch 3 Feuchtigkeitsmasken auf Vorrat) noch den Lipbalm in Fruchtrot.

    Viel Spaß noch mit Deinen Baumes de levres, auf dass wir schmuseweiche Pfirsichlippen kriegen

    Liebe Grüße,

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    .D
    (alle smileys natürlich mit superweichen Lippen!!)

    Susa

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Ihr Lieben,

    auf KEINEN FALL sollte man die Handcreme von NUXE außer Acht lassen. Finde sie gehört zu den Highlights

    Liebe Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    @HopiStar

    aarghh, handcreme, vergessen!
    *diskretaufdenkopfschlag* und das mir als absolut Handcremeabhängiger...
    wie ist sie denn und was kostet sie??

    liebe grüße

    susa

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Susu,

    sie kostet normalerweise DM 29,90 und die blättere ich gerne für sie hin, weil sie sofort einzieht und ich mich immer wieder frage, wie sie das und die superweichen Hände hinkriegt
    Für mich ein Must-Have, definitiv.

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. mmu Sonderangebot
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 10:46:52
  3. Dadosens Sonderangebot
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 21:25:27
  4. Such was Tolles
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:45:28
  5. Lidl Augenpads im Sonderangebot!!!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •