Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wong Kar-Wai

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Wong Kar-Wai

    Anzeige
    Hat jemand von euch Filme von diesem Regiseur gesehen? Wie gefallen sie euch? Der neue Film, 2046, läuft ja gerade mit großem Erfolg an. Oder sind euch asiatische Filme so ganz fremd und ihr findet keinen Zugang? Ich frage, weil mich seine Filme sehr berühren und in letzter Zeit hört man ja doch einiges von diesem Regiseur. Sein nächster Fim wird mit Nicole Kidman sein.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    nach der Flut an Artikeln zu Wong Kar Wai bin ich fast schon ein bißchen genervt - aber "In the Mood for Love" ist ein großartiger Film, auch die Musik ist fantastisch ich werde mir 2046 ansehen, ich mag die asiatische Filmart (so langsam und die Kamera ist so wunderbar wichtig ), schaue aber wegen meinem Studium häufiger japanische Filme

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hab den Film Freitag nacht gesehen und fand ihn sehr schön, sehr stimmig und ästhetisch. Gut, ich bin ein paar Mal eingenickt (aber nicht aus Langeweile ), aber trotzdem hat man den Faden nicht verloren. Die Musik war auch toll.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Cara,
    ich liebe "In the mood for love" und "2046" ist dem absolut ebenbürtig. Er ist genial. Unbedingt ansehen!

    VG,
    Akki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •