Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Living Nature

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    So, ich wollte mal kurz einen Zwischenstand vermelden.
    Ich habe gestern vormittag bei Allegria Naturkosmetik das Manukagel, die Tagescreme, das Feuchtigkeitsgel + und die RM bestellt. Unglaublich aber wahr: Die Sachen waren heute morgen schon da. Ich bin sehr positiv über diesen Service überrascht und habe noch nicht mal Versandkosten bezahlt. (ab 35€ zahlt man keine) *Lobliedsing*
    Die Sachen habe ich natürlich alle zumindest schon mal auf dem Handrücken getestet.Das Feuchtigkeitsel riecht himmlisch, ebenso die RM. Die Tagescreme mag ich auch gern riechen (ich stehe auf Lavendel) und mit dem Manukagel kann ich mich auch anfreunden. Gut, es gibt angenehmere Düfte, aber es geht schon.
    Sobald ich die Produkte getestet habe, werde ich euch berichten.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    ich bin schon gepannt wie sie Dir gefallen und wieDu damit zurecht kommst!

    VG, Tua

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Welche Tagescreme hast Du Dir denn bestellt?
    Ich finde den Service dort auch toll!

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Die Tagescreme für normale und fettige Haut hab ich bestellt.
    Bin schon ganz gespannt auf die Produkte und werde gleich heute Abend das Manukagel testen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... dann viel Spaß damit und berichte, wie Dir die Sachen gefallen! Wo Ihr von dem guten Service sprecht, die Tagescreme kenn ich noch nicht und könnte sie eigentlich mal testen... *flöt*

    Viele Grüße
    Katja

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    So, dann will ich mal berichten.

    Konnte mich gestern am frühen Abend schon nicht mehr beherrschen und habe mich mit der RM abgeschminkt und danach Feuchtigkeitsgel und Tagescreme aufgetragen. Später am Abend hab ich nochmal mit Wasser gereinigt und dann kam für die Nacht das Manukagel auf die Haut.
    Die RM macht richtig gut sauber. SIe zieht nicht so doll in die Haut ein wie die DMS-RM und lässt sich besser mit Wasser emulgieren. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Sehr schön. *zufriedenbin*
    Das Feuchtigkeitsgel Extra+ riecht göttlich nach Grapefruit und spendet recht ordentlich Feuchtigkeit. Allerdings muss ich mich erstmal umgewöhnen, denn die DMS-Pflege ist irgendwie reichhaltiger und spendet meiner Meinung nach mehr Feuchtigkeit. Die Tagescreme hat eine sehr schöne Konsistenz: nicht zu fettig, aber auch nicht zu leicht und Feuchtigkeit spendet sie auch.
    Ganz extrem begeistert bin ich vom Manukagel. Meine Haut war heute Morgen nicht ölig (ist sie sonst IMMER) und sah viel reiner aus. Bin sehr positiv überrascht.
    Fazit: Bisher mag ich die Produkte sehr gerne und werde sie weiterhin testen. Das einzige was mich noch ein wenig stört ist, dass meine Haut zwischen den Augenbrauen etwas spannt. Komischer Weise nur da. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss meine Haut sich einfach erstmal umstellen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Jewel!

    Schön, daß Dir die Sachen so gut gefallen. Ich habe schon oft gelesen, daß die Haut bei den LN-Produkten eine gewisse Umstellzeit braucht, weil die Produkte nicht so reichhaltig sind. Aber dann pendelt es sich wohl ein!

    VG, Tua

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Hallo,

    hab den Thread mal wieder ausgegraben und wollte mal nachfragen, wer von euch noch zufriedene LN-Anwenderin ist.

    Hab mir bei Frau Corall Pröbchen bestellt (hab meinen Hauttyp beschrieben, 43 Jahre, Mischhaut, Stirn u. Nase fettig, Mitesser, große Poren, empfindlich, Allergie gg. Duftstoffmix - habe Hauschka aber vertragen), bekommen hab ich:

    Nourishing Day Cream (eigentl. f. normale/trockene/empfindliche Haut, aber wohl wg. meines Alters)
    Reinigungsgel
    Feuchtigkeitsgel u.
    2 Pröbchen von der Foundation

    Kann nach 2 Tagen noch nicht allzuviel sagen, nur das Hautgefühl ist toll, auch die Foundation deckt sehr schön, ist allerdings sehr matt (was mir aber gefällt).

    Gibt es Erfahrung mit div. Produkten ??

    LG
    Powerflower

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •