Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Living Nature

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Living Nature

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin kürzlich im Internet auf LN aufmerksam geworden und habe dann hier im Board über die Suche ein paar Infos gesammelt. Das Konzept hört sich für mich sehr gut an und ich würde gerne ein paar Produkte testen.
    Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr mir für meine Haut empfehlen würdet. Ich habe feutigkeitsarme, ölige Haut (ja, das gibt's ) die zu Mitessern neigt.
    Auf jeden Fall soll das Feuchtigkeitsgel Extra+ bei mir einziehen.
    Wie ist die Reinigungsmilch? Kennt eine von euch die Tagespflege für ölige Haut? Wie sieht's mit dem Manuka Gel oder Manukaöl aus? Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

    Viele liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Jewel,

    das F.gel 45+ ist wirklich super, passt perfekt bei deiner Haut würd ich sagen.
    Ansonsten kenne ich die Tagescreme - ist mir zuwenig gewesen ( habe trockene Haut ).
    Das Manukagel stinkt wie Hölle, aber mein Sohn schwört, es ist das Beste gegen Pickel.

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Jewel!

    Das Feuchtigkeitsgel Extra+ hätte ich Dir auf jeden Fall auch empfohlen, das spendet wirklich sehr schön Feuchtigkeit. Die Tagespflege für ölige Haut ist ebenfalls schön leicht und zieht gut ein, mir ist sie allerdings zu leicht (hab aber auch keine wirklich ölige Haut). Die Reinigungsmilch kenne ich leider nicht, das Reinigungsgel soll ganz gut sein, ich glaube, Bernadette hier aus dem Board benutzt das...

    Das Manuka-Gel finde ich ebenfalls nicht schlecht. Es wirkt beruhigend und desinfizierend, also ideal bei Unreinheiten. Und fettet oder schmiert kein bisschen. Das Manuka-Öl ist quasi das neuseeländische Teebaumöl und soll wohl wirklich nur punktuell auf Pickel oder z.B. auch bei Herpes Anwendung finden. Das hab ich aber selber noch nicht probiert.

    Die Sachen riechen halt zum Teil recht intensiv, ich liebe die Gerüche (womöglich, weil sie mich an meinen Neuseeland-Aufenthalt erinnern? ), muss man halt ausprobieren... Ich würde die Sachen dann nicht unbedingt sofort in der Normalgröße bestellen, sondern erstmal nach Proben fragen oder eben direkt eine Verkaufsstelle ansteuern und Probe schnuppern. Mittlerweile führen viele NK- Läden auch Living Nature, hier gibt's eine Händlerliste:

    http://www.living-nature.de/htm/contact.htm

    viele Grüße und viel Spaß mit den Sachen, ich finde die echt klasse!

    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von comyashon

    Das Manukagel stinkt wie Hölle, aber mein Sohn schwört, es ist das Beste gegen Pickel.

    *lach*

    Naja, es riecht tatsächlich am Anfang etwas gewöhnungbedürftig... aber Teebaumöl-Sachen riechen ja auch nicht wirklich lecker...

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Jewel!

    Ich benutze LN seit 3 Monaten und bin zufrieden. Meine Haut ist etwas ruhiger geworden, meine Mitesser wollen leider nicht gehen.
    Das Feuchtigkeitsgel+ zieht auf jeden Fall ein, auch wenn Du ölige Haut hast, denke ich. Notfalls gibt es ja auch noch das normale Feuchtigkeitsgel.
    Die Reinigungsmilch finde ich sehr angenehm, ich nehme sie morgens und das Reinigungsgelgel abends, Das Gel ist übrigens recht mild. Das Manukagel hilft prima gegen Pickel, riecht leider etwas streng (Richtung Treebaumöl), ich mische es auch manchmal unter das Nachtkerzengel, wenn meine Haut entzündet ist. *nasezuhalt*

    Für Deine ölige Hautwäre vielleicht die Tagescreme für normale und fettige Haut etwas. Die Cremes von LN sind nicht so reichhaltig.
    Ich würde Dir noch die Reinigungsmaske empfehlen.

    Pröbchen kannst Du Dir auf der deutschen Seite von LN bestellen,
    bei Frau Corall.

    VG, Tua

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    auf der homepage musst Du Dich mal durchklicken - dagibt es einen Hauttest. Nach diesem Ergebnis senden sie kostenlos Pröbchen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi,

    ich hab auch mal eine Zeitlang LN genommen. Das Nachtkerzengel, Feuchtigkeitsgelmaske, Feuchtigkeitsgel+ und noch die Cremes, allerdings für trockene Haut.

    Das Nachtkerzengel ist wirklich toll, kann ich mir auch gut für leicht ölige Haut vorstellen. Leider hat mich mit der Zeit der Geruch regelrecht angewidert.

    Vom Feuchtigkeitsgel45+ hab ich Mitesser bekommen, wollte es erst gar nicht glauben und die Cremes waren mir nicht reichhaltig genug.

    Die Feuchtigkeitsgelmaske ist ganz toll. Die nehme ich auch jetzt noch ab und an. Man kann sie auch unter einer normalen Creme dünn auftragen. Der Duft ist auch oberlecker.

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Vom Feuchtigkeitsgel45+ hab ich Mitesser bekommen, wollte es erst gar nicht glauben und die Cremes waren mir nicht reichhaltig genug.

    Oh nee, vielleicht ist das auch bei mir dafür verantwortlich!
    Ich werde es mal durch das Nachtkerzengel ersetzen!
    Hast Du auch schon mal das normale Feuchtigkeitsgel ausprobiert, Naomi?
    Und weißt Du welcher Inhaltsstoff Dir Mitesser beschert hat?

    Wenn das Nachtkerzengel nicht so gut wirken würde, würde ich es auch nicht mehr nehmen wegen des Gestanks!


    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nein, keine Ahnung, ich glaube es war das Pekanöl im 45+Gel. Aber sicher bin ich mir nicht. Aber die Mitesser hab ich definitiv vom 45+Gel bekommen, nach dem Absetzen sind sie nämlich schnell verschwunden.
    Das normale Feuchtigkeitsgel hab ich noch nicht ausprobiert...

    Ja, der Geruch vom Nachtkerzengel ist echt heftig,deswegen hab ich Frau Corall auch schon mal angeschrieben und sie meinte ich sollte mir ein paar Tropfen äth. Lavendelöl mit reinmischen, das machte es aber auch nicht besser, außerdem mag ich Lavendel auch nicht besonders.

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Lavendel mag ich auch nicht so sehr. Naja im Moment geht es noch und beschwert hat sich auch noch keiner!

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •