Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @die sensibelchen

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard @die sensibelchen

    Anzeige
    Meine Haut nervt nur noch:
    DMS - langfristig zu austrocknend
    Caudalie - gar nicht vertragen
    Scheller DMS - auch nicht vertragen
    Annayaké - auch nicht vertragen
    Biotherm - auch nicht vertragen
    Avene - auch nicht vertragen
    Eucerin - schlimmer geht nicht

    Bin also wieder bei La Roche Posay Tolerianne angelangt und hoffe das sich meine Haut wieder beruhigt. Nur leider ist meine Haut recht unrein, also versuche ich es mit Effaclar zu kombinieren, aber ich weiß nicht ob das so richtig effektiv ist

    Meine Haut ist extrem empfindlich, unrein mit Mitessern und Unterlagerungen, Pikeln und feuchtigkeitsarm.
    Hat irgendwer auch das Problem und kann mir Tipps geben?

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hi,Maja,
    ich fuehle mich angesprochen,....nur ist meine Haut EXTREM feuchtigkeitsarm,empfindlich u. auch schon aelter *huestel*,dennoch ( oder auch deswegen) verhornt u. hat Unterlagerungen.
    Deine Liste der nicht vertragenen Kosmetika koennte ich fortsetzen...........,-eine Creme die auf Dauer hilft,habe ich leider auch noch nicht gefunden......

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe auch sehr empfindliche Haut und habe neulich von Babor die Serie für empfindliche Haut testen können- es gibt eine Tages und eine Nachtcreme, sowie ein Zwei-Phasen Serum.

    Die Sachen haben sich auf der Haut sehr gut angefühlt - ich konnte eine knappe Woche testen- und ich mag die Sachen sehr gerne. Wenn meine jetzige Pflege aufgebraucht ist, werde ich die Cremes wohl mal in der Originalgröße kaufen.

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @mulle: War die Pflege recht fettig? Aber das Serum sieht interessant aus. Nimmt man das anstelle der Creme?


    Hat schon mal jemand die leichte Version der Hydraphase getestet? Oder reizt die zu sehr?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Maja
    @mulle: War die Pflege recht fettig? Aber das Serum sieht interessant aus. Nimmt man das anstelle der Creme?

    nein, ich fand die Pflege gar nicht fettig, sondern sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend. Sie ist sehr schnell eingezogen, und hat ganz weiche Haut gemacht.
    Vom Serum hatte ich nur eine kleine Abfüllung (geht ja auch schlecht mit den zwei Phasen) und ich hab es morgens anstelle der Tagescreme unters Makeup verwendet. Keine Ahnung ob das so richtig war

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo maja!

    Ich habe von der leichten Hydraphase Pickel bekommen und die starke Parfümierung hat mich gestört. Hast du mal das neue Toleriane Fluid getestet. Es ist sehr verträglich, hat nur ca. 7 Inhaltsstoffe. Im Moment dürfte es aber zu wenig sein.

    VG, Tua

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Maja!

    Ich habe auch schon so einiges durch und meine Alltime Favs sind Carita und noch besser und GÜNSTIGER Malu Wilz.
    Ich mag die Sachen, weil sie ganz dezent duften und einfach meine Haut nur prall und gesund aussehen lassen. Meine ganzen Unreinheiten sind seitdem weg. Meine Haut war viel zu trocken, drum hat sie immer wieder Talg nachproduziert, der aber wegen den engen Poren nicht abfliessen konnte.
    Mit der Thalasso Creme (und jetzt Anti Stress Creme) habe ich meine Haut super im Griff.
    Ganz wichtig war für mich die Umstellung auf die Reinigungsmilch. Seidem NULL Pobs mehr Nur schöne Haut.

    Die Sachen sind auch nicht komedogen und ich finde die Preise human die RM kostet um die 17 und die Creme 26.
    Man kommt schon ein paar Monate damit aus

    Viel Glück !

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Tua
    Hast du mal das neue Toleriane Fluid getestet. Es ist sehr verträglich, hat nur ca. 7 Inhaltsstoffe. Im Moment dürfte es aber zu wenig sein.
    Ja, hab ich vertrag ich auch gut nur gibt sie mir zu wenig feuchtigkeit und die normale ist mir zu fettig. Ich merke richtig wie die Pickel sprießen Deshalb dachte ich wäre die Hydraphase eine gute Lösung.

    Ich hatte mal von Babor eine Reinigug die ich gut vertragen habe, ich denke ich schau mir die Sachen nochmal genauer an.

    Aber Malu Wilz sagt mir gar nichts

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Mir ist das Fluid auch zu wenig, außer im Hochsommer. Und von der normalen Creme habe ich auch Pickel bekommen.
    In der Apo bekommt man doch ganz gut Proben von der Hydraphase, vielleicht ist sie einen Versuch wert, mein Freund z.B. kommt super mit ihr zurecht und hat auch empfindliche Haut.

    Viel Glück!
    Tua

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    @ Hexy: Was fandest Du denn von Carita gut???

    Ich denke naemlich - bzw. ich bin mir sicher-,dass meine Unreinheiten auch von dem Feuchtigkeitsmangel herruehren.

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Augencreme für Sensibelchen
    Von Pinky78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 17:30:40
  2. Sensibelchen
    Von elfine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 20:04:17
  3. Cremetipp für Sensibelchen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:50:36
  4. zuverlässiges Deo für Sensibelchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 13:50:14
  5. An alle Sensibelchen...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 00:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •