Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: eure Lieblingsfoundation

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich mag sehr gerne:

    Agnes B. Stick-Foundation beige pur, gibt es nur leider nicht meh
    MAC Studiofix
    L'oreal Cashmere

    Die beiden ersten mag ich besonders, weil es so schnell aufgetragen ist. Und das Studiofix mattiert auch gut.

    Beim Cashmere mag ich das Hautgefühl und die Mattierung

    Ich bin übrigens ganz hibbelig wegen der neuen Studio Perfect für Mischhaut von MAC. Aber die gibt es ja immer noch nicht. Vielleicht magst Du ja warten, bis es sie gibt?

    Ich habe übrigens Mischhaut Tendenz normal/fettig
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @beautyvictim

    Ich weiss nicht, ob es das noch gibt, ich hatte das ca vor 1,5 Jahren. Es war richtig cremig also für richtig trockene Haut und auch ein wenig stärker deckend, trotzdem natürlich und schön auf der Haut

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Naja, richtig trockene Haut hab ich ja nicht, das könnte eventuell zu viel sein. Aber ich werde mich bei Gelegenheit in den Parfumerien erkundigen!

    LG Verena

  4. #14
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo jennifer,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und mag die Diorskin sehr gerne
    Gruß,
    Tani

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, kleiner Tip: Ich habe mir das Diorskin in der Farbe 201 bei Ebay USA bestellt, die Farbe ist sehr hell, zwischen 100 und 200, und viel gelber, echt genial!

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich schließe mich Christine an mit den BB`s Foundations, benutze aber auch im Wechsel noch die Select SPF 15 in NC 20 mit der Stippling Brush.

    Stehe aber eigentlich in den Startlöchern für das neue Mischhaut Makeup von MAC.


    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Michelle und Andrea,

    das neue MAC: ist das die Select Moistureblend?

    Für welche Haut ist denn das normale Select SPF 15 gedacht? Bei MAC steht irgendwas von Wasserbasis, aber so richtig konnte ich mit der Beschreibung nichts anfangen.

    ansa und Tani: Diorskin mag ich eigentlich sehr gerne, nur die Mischerei 100 und 200 nervt. Interessant ansa, wieso gibt es die denn hier mal wieder nicht?

    Hexy und beautyvictim: Vitalumiere habe ich, leider zu dunkel im Winter. Im Moment bin ich schon sehr, sehr hell.

    Dajana; mit meiner Clinique perfect real habe ich im Moment Ölprobleme. Anfangs sieht der Teint superschön aus und nach ein paar Stunden scheint er sich auf dem Kinn und Stirn in seine Bestandteile zu zersetzen.

    Christine: von BB habe ich die smooth in warm ivory und damit sehe ich so superbleich aus, irgendwie krank. Aber sand kann ich nicht nehmen.

    Tua: das klingt sehr vielversprechend. Ich werde mal schauen, ob es passende Farben für mich gibt.

    Was ist eigentlich mit Lancome? Die hatten früher auch mal helle Farben. Und Lauder hat göttliche Foundations, aber leider mittlerweile eine ärmliche Farbauswahl und absolut nichts für Hellhäuter. Clarins, Biotherm ist wohl auch eher dunkel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich vote auch für das vitalumiere fluid, habe dunkle Mischhaut (Nr. 55), hab allerdings noch nicht sonderlich viel getestet.

    @ beautyvictim

    Ja, die Creme gibt es noch, habe sie allerdings noch nie getestet, weil sie reichhaltiger ist als das Fluid (das mir mit meiner empfindlichen, langsam trockener werdenden Mischhaut schon teilweise zuviel ist)

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jennifer das neue wird heißen

    Studio Perfect SPF 15 - September 2004

    Foundation - Delivers medium coverage, natural matte finish, and spf 15 plus pa++ protection. Contains emollients and skin conditioning agents to help the skin look its best, as well as ingredients that help the skin retain moisture. Studio perfect SPF 15 foundation is dermatologist tested and non-comedogenic

    Es wird ein Kompaktmakeup sein *freu*.


    Das normale Select SPF 15 ist ein flüssiges, für Mischhaut gedacht.

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo!

    Meine derzeitigen Faves sind Clinique Perfectly Real & Superfit und Armani. Habe Mischhaut mit Tendenz ölig.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  4. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20
  5. Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •