Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: eure Lieblingsfoundation

  1. #21
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Und meine Dauerbrenner:

    -Clarins Teint Eclat Lissant (das allerschönste Finish auf Welt. Aber erbärmliche Farbauswahl...)

    -Diorskin Fluide

    -BB Moisture Rich

  2. #22
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    ach ja, hab feuchtigkeitsarme Mischhaut.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    schonmal versucht Sand und Warm Ivory von der Smooth Foundation zu mischen?

    Aber die Select SPF 15 von MAC mag ich im Sommer auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi jennifer,

    also meine Lieblingsfoundation zurzeit ist das Double Wear von E. Lauder. Habe eigentlich normale Haut aber oft bekomme ich Hautunreinheiten wie Pickel etc. Mein Hautton ist gebräunt wenn man das so sagen darf. Die Deckkraft des Make Up´s finde ich schon ziemlich gut, matt ist es auch. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    lg, Sweetheart

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @jennifer: Oh je, das ist natürlich blöd. Da bin ich ja richtig dunkel gegen dich Dass ich das noch erleben darf

    @sharkzzz: Danke, dann ist es wohl nix für mich. Ich habe mir den Tigel auf chanel.com angeschaut, aber den kann ich mir wohl gleich wieder aus dem kopf schlagen.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da fällt mir noch Stephane Marais ein, tolles Creammake up, leider bloß für meine sehr ölige Haut nicht sooo dolle. Tolle Farben gibt es.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich habe wieder mein uraltes creme make-up von jil sander rausgekramt, das ist so schoen reichhaltig bei der kaelte im moment. da es das ja nicht mehr gibt, hilft dir das jetzt natuerlich eh nix....
    ansonsten nehme ich im moment auch gerne color clone von HR. weiss jetzt die farbe nicht, aber bin auch sehr hell (NC20 oder sand bei BB) und da gibt es einen ton, der sehr gut passt. kann aber sein, dass des den mal wieder in deutschland gar nicht gibt weil zu hell...?

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Re: eure Lieblingsfoundation

    Bei mir ist das eindeutig die MAC Select SPF 15. Ich habe Mischhaut, die Deckkraft ist mittel, ohne maskenhaft zu wirken. Zu Mattigkeit und Glow kann ich nicht viel sagen, da ich immer noch pudere! Ich hab den Hautton NC 30. Das ist wohl so der mittlere Farbtyp!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Felina,

    bitte schau mal nach dem Ton. Dem Color Clone bin ich schon lange auf den Fersen. Bei uns fängt die Farbauwahl erst mit 13 an (es gibt auch 11 und 12, ich weiß nur nicht wo, in USA habe ich HR nirgendwo gesehen). 13 ist mir zu dunkel. Aber die Foundation ist soooo schön.

    Hi Midgard,

    ich werde mir jetzt doch mal was von der MAC Select abfüllen lassen, wenn sie euch so gut gefällt.

    Habt ihr alle NC? Bei der hyper real sah nämlich NW viel besser aus und ich habe schon rosige Tendenzen

    Christine: Stephane Marais ist wunderschön, aber hinterlässt bei mir im Moment Öllachen (ich meine diese oil spills). Das würde bestimmt klappen mit dem Mischen der smooth, aber ist mir zu umständlich, morgens muss es schnell gehen.

    beautyvictim; ja, es gibt wohl von allem auch noch eine Steigerung

    Evchen: ich nehme an, du bist nicht sehr hell? Clarins hat keine hellen Farben, oder? Sonst würde die mich auch interessieren.

    Caitlin; superfit wäre vielleicht was. Die hatte ich vor langer Zeit, sie ist ölfrei und lange haltbar, oder? Die Perfectly Real setzt sich ab auf dem Kinn, im Moment. Und Armani (die LSF) betont trockene Stellen, wo ich vorher keine gesehen habe. Ist schon schwierig im Moment:rolleyes

    Andrea: was bedeutet September 2004? Wann soll sie bei uns rauskommen. Gibt es sie in USA schon?

    Hi sharkzzz, leider sieht die hellste FArbe bei mir zu dunkel aus, ansonsten war sie schön. Ich beneide alle Nichtbleichgesichter um die Auswahl an Farben
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    http://www.makeupalley.com/product/s...on/MAC/Powder/

    Schaut mal unter dem link, die neue MAC gibt es wohl doch schon in USA.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  4. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20
  5. Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •