Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: eure Lieblingsfoundation

  1. #31
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    20
    Anzeige
    auf jeden Fall und unübertroffen und ohne Einschränkung:

    mineralfoundation von Geografx

    angefixt, bestellt, passt: nie mehr ohne!
    (als Foundation, Concealer und und und)

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Original geschrieben von jennifer
    Hi Felina,

    bitte schau mal nach dem Ton. Dem Color Clone bin ich schon lange auf den Fersen. Bei uns fängt die Farbauwahl erst mit 13 an (es gibt auch 11 und 12, ich weiß nur nicht wo, in USA habe ich HR nirgendwo gesehen). 13 ist mir zu dunkel. Aber die Foundation ist soooo schön.
    wird gemacht , ich seh heute abend nach. ich mag die foundation auch sehr gerne, vor allem weil ich an den wangen (wo ich mehr farbe brauche wegen couperose) ganz gut damit schichten kann. wobei die Illumination (oder wie heisst die?) von HR auch sehr sehr schoen ist, habe ich aber nicht mehr...

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Felina,

    das ist lieb, danke

    die Illumination habe ich auch nicht mehr. Stimmt, ich mochte sie auch. Habe ich vollkommen vergessen. Da gab es auf jeden Fall sehr helle Farben.

    An die Vitaluminiere Benutzer: ist das Fluid vielleicht heller als die Creme? Welcher MAC oder BB Farbe entspricht beim Fluid 020 clair? Gibt es Limpide noch? Das passte früher bei dem Double Perfection Makeup sehr schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard color clone

    so, endlich zu hause *fuessehochleg*
    ich habe also die nr. 13 - shell. sieht in der flasche relativ dunkel aus, passt sich aber bei mir perfekt an. ich hab mir die foundation ja hier in london gekauft und bin mir sicher, dass es mind 1 ton heller gab, aber die verkaeuferin hatte es an mir getestet und die nr. 13 war die richtige fuer mich. hab mal auf der HR website nachgeschaut, es gibt noch:
    10 - ivory
    11 - porcelain
    12 - almond, das sieht aber zumindest auf der website dunkler aus als 13...
    die 13 hast du also schon mal getestet und ist zu dunkel? sonst koennte ich dir auch was abfuellen?

  5. #35
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Felina,

    danke dir

    Es müsste etwas heller als 13 sein, leider. 12 wäre wahrscheinlich gut. Aber es ist gut zu wissen, dass es in England auch HR gibt, denn mir war nicht klar, ob es auch die helleren Farben zu bekommen gibt. In USA hatte ich mehrmals nach HR gefragt, aber dort habe ich keinen einzigen Counter gefunden und in Deutschland fängt das Sortiment mit 13 an.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #36
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    hallihallo,

    ich habe folgende favoriten zu melden:

    bb moisture rich foundation / 2 sand
    clarins tein eclat lissant (die farbauswahl ist in d in der tat sehr entaeuschend, im sommer passt bei mir die 08 perfekt und jetzt ist die 06 wirklich super - die gibt es aber in d nicht !)
    clarins souffle de teint (leider in d auch nur eine beschraenkte farbauswahl)

    und bei der lsf (4.5) von armani bin ich mir noch nicht sicher, ob ich davon begeistert sein soll oder nicht.

    lg,
    mone

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  4. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20
  5. Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •