Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Freundin nervt .....

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Die SMS ist schon weg. Ich musste das jetzt loswerden. Ich bin sachlich geblieben und nicht böse oder so.
    Ich habe nur geschrieben, das ich ehrlich zugeben muss das ich, bei allem Verständnis für ihre Situation, schon enttäuscht bin wenn sie heute wieder absagt. Und das sie es sich noch überlegen soll.

    Ich musste das jetzt auch loswerden sonst wäre ich geplatzt
    Ich habe das eben noch zwei Freundinnen erzählt die mit der Situation vertraut sind und die fanden das auch total unmöglich von ihr wieder abzusagen.

    Naja, mal schauen was passiert ...

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Original geschrieben von Angelika
    Ich verstehe grade nicht, wieso jetzt immer alles per SMS geklärt werden muss.
    Vielleicht hätten viele Leute weniger Probleme, wenn sie miteinander SPRECHEN würden.
    Ich bin auch kein Freund von SMS Schreiben und eine zu schicken kommt bei mir eher seltener vor aber ich weiss wie schnell ich mich aufrege und sowohl ich als auch sie sind beide noch im Büro und ich habe echt keinen Bock mich noch mit ihr am Telefon zu streiten.
    Ausserdem kommt von ihr auch immer nur eine kurze SMS wenn ich abends mal wieder ihr Alibi bin.

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    @angelika: was du vorschlaegst, ist geradezu revolutionaer

    und hat sie geantwortet???
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von beautyvictim
    Ich würde mir das nicht so zu Herzen nehmen. Offenbar hat sie wirklich viel um die Ohren. Und wenn nicht, und sie sich noch mit anderen trifft und dichnur als Alibi nimmt, dann reduziere halt den Kontakt. Vielleicht wird sie ja wieder normaler!

    Du kannst ihr ja sagen, dass du sauer bist, aber ich würd keine große Sache draus machen.

    LG Verena
    Ich würde eine große Sache machen!!

    Ich finde es total jämmerlich, wenn die vermeintlich ? beste Freundin, nicht mal 1 Stunde zum Geburtstag kommen kann, aber sonst bist Du für alles andere gut!!

    Vielleicht sehe ich das zu drastisch und bin da zu empfindlich, aber ich würde sagen:

    Halte Dich von solchen Leuten (zumindest kommt es hier so rüber) fern!
    Sowas frisst einem die Seele auf, ständig die Probleme anderer Leute, sie ist nur noch mit sich selber beschäftigt und wenn man sie mal braucht, kommt sie eh nicht, weil sie mal wieder so fertig ist, WIE IMMER !!

    Ich weiß, eine Trennung ist schlimm, aber keine Rechtfertigung jemanden über Monate hinweg auszusaugen und zu benutzen!

    Eine ORDENTLICHE Aussprache ist fällig oder Adios.

    Irgendwie bin ich echt sauer geworden beim Lesen und kann gar nicht verstehen, wenn manche sagen "sie meint es nicht so etc."

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sicherlich kenne ich nur eine sehr kleinen Teil dieser Sache, aber einerseits erzählst du ihr wärt supereng befreundet aber andererseits macht sie sowas mit Dir.

    Liebe Gesa, frag Dich mal ob Du mit einem solchen Menschen befreundet sein möchtest. Und das supereng.

    Die zwei andere Menschen hinhält weil sie kindischerweise sich nicht zwischen den beiden entscheiden kann.
    Die ihre Eltern soweit gegen sich aufgebracht hat, dass diese kaum was mit ihr zu tun haben wollen (für mich persönlich das zweitschlimmste im Leben. Das Schlimmste ist es diese Menschen zu verlieren).

    Ihr Trennung ist eine kümmerliche Entschuldigung dafür durch egozentrisches Verhalten alle nahen Menschen schlecht zu behandeln.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich würde sie echt mal ne Zeitlang in Ruhe lassen, vielleicht hat sie im Moment wirklich nicht die Kraft, um zu kommen und meint es sicher nicht böse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe nur einmal im jahr geburtstag, also kann meine Freundin sich doch die Kreaft bitteschön so einteilen das sie an dem tag wenigstens kurz persöhnlich gratulieren kommt. Wenn sie mich schon ausnutzt im sinne von Alöibi und so. Ich verstehe es wenn jemend probleme hat, bin auch leider viel zu tolerant für diese Welt Aber wenn jemand sich diese probleme selber macht werd ich schon stinkig
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!
    und ich hoffe, du hast trotzdem spaß heute abend- egal, ob und wie sie auf die sms reagiert hat...
    aber ich würde sie trotzdem nochmal drauf ansprechen, dass das so nicht weitergehen kann... morgen oder so...

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *vordiestirnschlag*

    Happy Birthday!

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Danke Danke *verbeugvorallen*

    Also es war ein superschöner Abend und ich habe mich nicht mehr weitergeärgert über sie.
    Ich bekam dann irgendwann eine SMS von ihr wo sie sich nochmal entschuldigt hat sie wäre noch länger in der Firma gewesen und hätte jetzt einfach nicht die Kraft für Gesellschaft. Und das ich bitte nicht böse sein soll und sie die TAge mal vorbeikommt..........

    Ich habe mich wieder beruhigt. Gestern hätte ich ihr vor Wut mit dem A.... ins Gesicht springen können . Aber meine Einstellung dazu hat sich nicht geändert und ich werde mich erstmal sehr zurückziehen und mich nicht melden.
    Ich glaube nicht das sie jetzt so dreist ist und mich in nächster Zeit als Alibi missbraucht.

    Was mein Verständnis für ihre Lage angeht so ist meine Meinung sehr zweigeteilt. Einerseits kann ich sie verstehen und ihre Eltern sind auch sehr extrem. Die können nicht damit umgehen das sie als einziges Kind nicht mehr die Rolle der Vorzeigetochter mit Mann, Eigentumswohnung und geplantem Baby spielen kann. Und aus Angst vor ihren Eltern hat sie denen auch lange Zeit was vorgemacht.
    In Bezug auf die Eltern bin ich auf Seiten meiner Freundin.
    Was die Zwiespalt bei den Männern angeht kann ich´s nicht nachvollziehen und vorallem nicht über diesen langen Zeitraum.

    Naja, ich glaube sie "traut"sich heute oder morgen bestimmt nicht anzurufen. Muss sie auch garnicht weil ich noch sauer bin und schmolle

    Ich halte Euch aber auf dem Laufenden

    Gesa

Ähnliche Themen

  1. Das T-Com Pop-up nervt
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 08:19:53
  2. Die Uhr nervt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 01:10:35
  3. Das Pop up nervt!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:16:40
  4. ER nervt!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:25:50
  5. Das nervt!!!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •