ich hab 2 große Fragen:
1) ich hab dunkelbraune haare grüne augen mit ein paar braunen fleckchen drin, ein paar sommersprossen, ziiiiiiiemlich weiße haut (wer öfter gerragt ob ich krank bin), im sommer werd ich schnell sehr braun und schau im gegensatz zu allen anderen total gelb aus wie ein simpson. Hab zu hören gekriegt daß mich pastellfarben total blass machen. (aber ich trag ja so gerne oliv, braun camle undsolche farben).
Da ich absolut KEINE AHNUNG habe was mir steht frag ich euch:
nochmal 1) wisst ihr ein gutes make up für meine weiße durchschnittliche haut (keine argen unreinheiten, schaut aber immer ein bissi fleckig aus kommt mir manchmal vor, will nur daß sie einbissi gleichmäßiger aussiehtnicht fettig) ich will aber nicht aussehen wie so viele frauen die ich gesehn hab die ausschaun als hätten sie eine 3cm makeupschickt und wo jedes einzelne haar im gesicht noch eine extramakeupschicht drumherum hat
UND
2) Ich hätt gern einen Lippenstift der mir steht. War mal mit einer freundin in der drogerie und hab 100 Lippies ausprobiert und sie hat bei jedem gemeint daß der komisch aussieht bei mir.....HILFE!!!!
...ist mir selbst übrigens auch so vorgekommen

und ganz zum schluß noch ein wichtiger aspekt: es sollten drogerieartikel sein da ich als arme studienbeitragzahlende studentin ein minimales budget habe *seufz*

würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für tips freuen

danke im voraus
C.