Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Probleme mit Freundschaft

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi!

    Soweit sie mir erzählt hat, schwärmte sie schon zu Schulzeiten von dem Typen. Er wollte aber nie was von ihr wissen.
    Bis er dann einen schweren Unfall hatte und wochenlang bettlägerig war, da war sie dann willkommen zum Pflegen & mehr.
    Als er wieder gesund war, war's auch schon wieder zu Ende.

    Seitdem hatten sie eine lockere Freundschaft, sind ab und zu weg gegangen, er hatte eine andere Freundinnen usw.
    Dann war er ziemlich lange alleine - was auch verständlich ist, weil er meiner Freundin z.B. während eines Gesprächs im Restaurant mal riet, doch nicht so viel zu reden und vor allem nicht so viele Fremdwörter zu benutzen. Wer will denn sowas?
    So einer ist das.

    Ich weiß also nicht, was sie von ihm braucht. Vielleicht ist es nur die Bettwärme, da kann ich natürlich - und will auch nicht - mithalten

    Das mit den Ratten hast Du Dir vielleicht zu sehr zu Herzen genommen, vielleicht haben sie gar nicht darüber gelacht, sondern sich einfach nur Gedanken darüber gemacht?
    Ich weiß einfach nicht, was es da zu bedenken gibt! Ich halte Ratten, andere Leute Katzen, Hunde, Wellensittiche, Schlange etc.
    Wieso sich bei mir das Maul zerreißen?
    Davon abgesehen - hat sie mit einem Lover nichts Besseres vor, als über mich zu sprechen?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Liebe Silke!

    Also ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch so eine (beste) Freundin habe und mir vorstellen kann, wie es ist, wenn sie sich so entwickelt. Ich bin zwar nicht besitzergreifend, aber als sie ihren Freund "bekam" hat sie mich trotzdem nicht gleich abgeschrieben, obwohl mir auch klar ist, wer hier vor wem kommt.

    Dass mit den Ratten find ich echt gemein und die Situation, dass man es "erst hinterher" kapiert, wie das eigentlich gemeint war, kenn ich auch nur zu gut.

    Als ich zuerst Deinen Thread angefangen habe zu lesen, dachte ich, dass sie vielleicht Probleme oder gar Depressionen hat, wenn sie sich abkapselt, aber das scheint es ja offensichtlich nicht zu sein. Andererseits, wenn sie mit einem Typen, der nicht ganz ok ist, wieder zusammen ist... hmmm....

    Ich würde mit ihr reden, denn eventuell meint sie es gar nicht gegen dich. Man glaubt oft gar nicht, was alles dahinter steckt und dass es oft vielleicht gar nicht persönlich gemeint ist!

    Ja, das ist mein Rat: Ein vernünftiges Gespräch, ohne "hysterische Vorwürfe", aber so schätze ich dich eh nicht ein.

    Ich finde es schade, dass dir das passiert, denn obwohl das Board hier sehr unpersönlich ist (im wahrsten Sinne des Wortes), bist du mir sehr sympathisch!

    LG und Kopf hoch!
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft mit dem/der Ex!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 19:58:52
  2. Freundschaft zerbrochen ...
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 12:45:40
  3. Ich will ja gar keine Freundschaft
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 16:58:23
  4. Was ist Freundschaft?
    Von Buffy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:59:12
  5. WIE definiert ihr FREUNDSCHAFT???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 11:21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •