Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 483

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #151
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Anzeige
    Morgen wird mein "L" von Lempicka leer - ich habe schon lange keinen Duft mehr gekauft.

  2. #152
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich habe leergemacht:

    -Maybe baby 50 ml
    -ein weiteres Mal Neonatura Seve 15 ml
    -Manhattan Schokoduft 10 ml

    ich habe dieses Jahr noch nichts gekauft (aber schenken lassen, naja) und hab auch keine Lust mehr drauf, wenn ich so meine Sammlung betrache (50- 60 Düfte).

    Liebe Grüße,
    Shermaine

  3. #153
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Original geschrieben von Sophie
    Morgen wird mein "L" von Lempicka leer - ich habe schon lange keinen Duft mehr gekauft.
    Den leeren Flakon hab ich gestern entsorgt, diese oder Anfang nächster Woche wird noch Stella leer. Aber das muß ich mir immer nachkaufen.

  4. #154
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bei mir tut sich nichts... Habe letzten Monat einige Düfte vertauscht - und 3 dafür ertauscht

  5. #155
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Aufgebraucht: Stella

  6. #156
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Guerlain Insolence.....muss ich mir unbedingt nachkaufen....
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #157
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Also ich bin schon froh, wenn meine Abfüllungen mal leer werden, bei den Düften kann ich es mir gar nicht vorstellen, ausser ich kauf in den nächsten 5 Jahren nichts mehr.

    Verwendet ihr nur wenige Düfte oder einen längere Zeit hindurch?

    Aber mit den Bodylotions geht es mir besser, da kann ich Erfolge vermelden.

    lg evaluna

  8. #158
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie geht es den Aufbraucherinnen?
    Ich habe mir vorgenommen, diesen Herbst/Winter mein Gaultier² aufzubrauchen, damit endlich mal einer leer wird, den ich nicht gleich wieder nachkaufe.

  9. #159
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe einiges vertauscht oder verkauft. Die nächsten Düfte die leer werden, sind mein Classique (*heul*) und mein Ciel (wobei das ja nun kein großer Akt ist, den nachzukaufen). Beide werden wohl auch irgendwann wieder einziehen.

  10. #160
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aus dem Studienprotokoll Aufbrauch-Initiative 2003 e. V.

    Wir konnten bei allen Probanden ein freudiges Wesen und große Motivation während der ersten Tage erkennen. Leider traten nach nur wenigen Tagen die befürchtete Erstverschlechterung vor : große Unzufriedenheit mit dem Duft an sich führte zu immer stärker werdenden Autoagressionen der Probanden, die dabei beobachtet wurden, wie sie zuerst Haustiere und Lebenspartner mit dem als Studieninhalt definierten Duft willkürlich und hinterrücks besprühten, gefolgt unmittelbar von Beduftung der leblosen Einrichtungsgegenständen ( uns wurde hier von duftenden Fliesen, duftenden Fenstern, in Duft gebadeten Gardinen berichtet ) und unsittliche Angebote an Familie, Freunde und weiterführend völlig unbekannte und erschütterte Passanten ( hier nimm doch bitte ). Im Anschluss kam es zu starken Ausbrüchen von Zerstörungswut, die Teilnehmer wurden wiederholt beobachtet, wie sie das Studienobjekt auf Gegenstände mit großem Widerstand ( als besonders oft gewählt kristallisierten sich Steinböden, Bürgersteige, Hauswänder heraus ) warfen. Das Studienobjekt erwies sich jedoch als äusserst resistent diesen äusserlichen Anfeindungen gegenüber.
    Das Projekt als gescheitert stuften wir letztendlich nach den prostitutionsähnlichen Angeboten in den lokalen Tauschbörsen ( zu verschenken, zu verschenken + Bonuszahlung etc. ) ein.
    Bei einer Nachuntersuchung erweisen sich die Probanden auch langfristig als nicht unwesentlich in ihrem Verhalten gestört und wir mussten leider einern äusserst erhöhten Duftkonsum feststellen.

    Wir verbleiben mit kollegialen Grüßen

    Studiengruppe 2003 e. V.

    Ich muss sagen, dieses Posting beschert mir auch nach 100x Lesen einen Lachflash. Ich bin auch eigentlich bereit, es zu meinem persönlichen Lieblingsposting zu küren (neben dem mit dem INTERNETRECHT )
    Geändert von Isis (18.09.08 um 13:38:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 07:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •