Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 481

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich lasse Tuti nicht alleine....IHR JAMMERLAPPEN und sage JA! zur Initiative und ich habe jetzt lange nachgedacht und mein Kanditat zum Aufbrauchen wird:


    YSL - In Love again.


    So. Wie gehts Weiter, Tuti ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Oh, ich liebe In Love Again an anderen, wirst Du es am Samstag auch tragen??? Naja, Du mußt ja, wenn Du in der Initiative bist

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von HopiStar

    Und ich habe mein Problem beim Aufbrauchen von Düften erkannt : wenn ich einen Duft so oft nehme, dass ich in Aufbrauchgefahr komme, mag ich ihn sehr gern. DANN habe ich aber wenn es dem Ende zugeht große Verlustängste und nehme ihn nicht mehr, damit er nicht leer wird und ich ihn mir neu kaufen muss
    Mann..das ist auch mein Problem..
    Danke für die Erleuchtung, Hopi
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich verstehe euch alle nicht!

    Düfte aufbrauchen ist doch kinderleicht, das passiert doch einfach so.
    Okay, ich habe auch nicht wirklich viele. Aber die, die ich habe, finde ich alle sehr schön und darum benutze ich sie auch regelmäßig. Da werden sie doch automatisch mal alle.

    Früher habe ich auch mal Fehlgriffe gehabt oder Düfte, die ich nach einer Weile nicht mehr riechen konnte. Die hab ich dann aber ausgemistet.

    Jaja, bei Düften bin ich Puristin *BrustverdoppeltsichvorStolz*.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Oh, ich liebe In Love Again an anderen, wirst Du es am Samstag auch tragen??? Naja, Du mußt ja, wenn Du in der Initiative bist

    Ja, wenn Du möchtest, trage ich den *zwinker*


    Darf ich denn da auch mal eine Ausnahme machen, nächste Woche Samstag würde ich gerne Maybe Baby tragen, das weiss ich jetzt schon

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Original geschrieben von Isis
    Ich lasse Tuti nicht alleine....IHR JAMMERLAPPEN und sage JA! zur Initiative und ich habe jetzt lange nachgedacht und mein Kanditat zum Aufbrauchen wird:


    YSL - In Love again.


    So. Wie gehts Weiter, Tuti ?
    Und so was wie Dich nennt man Schleim*******erchen und ich weiss eh, dass Du Tuti betrügen und belügen wirst und wenn Du Dich verrätst, dann geh ich petzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Natürlich lügt Isis, aber sie macht das sehr charmant, findest Du nicht auch?

    @Luna: Naja, meine Düfte werden bestimmt auch mal automatisch alle, aber das dauert so lange, daß es noch für die Übertünchung meines Leichengeruchs langt

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Tuti

    ich mach auch mir und hab mich fürs Le Feu d'Issey entschieden - das muß diesen Winter endlich leer werden

    Und ab jetzt gibts das jeden Tag? Oder jeden zweiten Tag? Oder wie waren doch gleich die Spielregeln?

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Süsse,

    oh ja, an Dir riecht das Feu ja so lecker Ich weiß noch, wie ich immer an Deinen Haaren rumschnuffeln mußte

    Jeden Tag, jeden Tag, ICH hatte heute auch schon den ZWEITEN Tag das Skin drauf.

    LG
    T

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Guten Abend

    das Skin wird mein nächster Aufbrauch-Kandidat, aber das ist noch fast voll und ich hab noch DG und BL dazu - ich glaube, da brauch ich den ganzen Sommer zu

    Ok also ab morgen jeden Tag das Feu

    Heute dufte ich nämlich nach dem Fresh Tangerine Lychee und das ist soooo schön

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 21:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •