Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 481

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Tutenchamun

    @Luna: Naja, meine Düfte werden bestimmt auch mal automatisch alle, aber das dauert so lange, daß es noch für die Übertünchung meines Leichengeruchs langt

    So erfüllen sie doch wenigstens noch einen guten Zweck!!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Also ich finde, Jemand müsste hier aber doch noch über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich werde "Simply" konsequent und systematisch aufbrauchen *ha* 10 Spritzerchen am Tag und Ende nächster Woche isses leer!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich finde, Jemand müsste hier aber doch noch über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären
    Hallo Jemand Mach mal

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Aus dem Studienprotokoll Aufbrauch-Initiative 2003 e. V.

    Wir konnten bei allen Probanden ein freudiges Wesen und große Motivation während der ersten Tage erkennen. Leider traten nach nur wenigen Tagen die befürchtete Erstverschlechterung vor : große Unzufriedenheit mit dem Duft an sich führte zu immer stärker werdenden Autoagressionen der Probanden, die dabei beobachtet wurden, wie sie zuerst Haustiere und Lebenspartner mit dem als Studieninhalt definierten Duft willkürlich und hinterrücks besprühten, gefolgt unmittelbar von Beduftung der leblosen Einrichtungsgegenständen ( uns wurde hier von duftenden Fliesen, duftenden Fenstern, in Duft gebadeten Gardinen berichtet ) und unsittliche Angebote an Familie, Freunde und weiterführend völlig unbekannte und erschütterte Passanten ( hier nimm doch bitte ). Im Anschluss kam es zu starken Ausbrüchen von Zerstörungswut, die Teilnehmer wurden wiederholt beobachtet, wie sie das Studienobjekt auf Gegenstände mit großem Widerstand ( als besonders oft gewählt kristallisierten sich Steinböden, Bürgersteige, Hauswänder heraus ) warfen. Das Studienobjekt erwies sich jedoch als äusserst resistent diesen äusserlichen Anfeindungen gegenüber.
    Das Projekt als gescheitert stuften wir letztendlich nach den prostitutionsähnlichen Angeboten in den lokalen Tauschbörsen ( zu verschenken, zu verschenken + Bonuszahlung etc. ) ein.
    Bei einer Nachuntersuchung erweisen sich die Probanden auch langfristig als nicht unwesentlich in ihrem Verhalten gestört und wir mussten leider einern äusserst erhöhten Duftkonsum feststellen.

    Wir verbleiben mit kollegialen Grüßen

    Studiengruppe 2003 e. V.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Das Projekt als gescheitert stuften wir letztendlich nach den prostitutionsähnlichen Angeboten in den lokalen Tauschbörsen ( zu verschenken, zu verschenken + Bonuszahlung etc. ) ein.

    IST das geil

  7. #27
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244


    Ich weiß schon, warum ich da nicht mitmachen kann.

    'Aber kennt ihr auch das tolle Gefühl, wenn endlich etwas "alle" ist? Die Erleichterung, es geschafft zu haben, etwas neues anfangen zu können?

    Sind wir alle doof! *kicher*

    LG
    kikifatz

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hopi, Du bist einfach nur bekloppt

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wie siehts denn bei Euch aus, Mädels?

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Gelten verschenkte Düfte eigentlich auch als aufgebraucht?
    Wenn ja, habe ich mit dem Aufbrauchen so gar kein Problem.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 21:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •