Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 481

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #351
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Anzeige
    Ich versuche auch gerade einen Duft aufzubrauchen, aber es zieeeeht sich. Dabei handelt es sich um "Play it lovely" von Playboy. Halb leer ist die 30ml Variante mittlerweile schon, dank meines Schals der jeden Tag fleissig damit eingenebelt wird

  2. #352
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe es endlich geschafft, einen Duft zu leeren und zwar Lacoste pour femme. Eigentlich ist das aber mein Lieblings-Jeden-Tag-Duft, und daher wird er bestimmt mal wieder nachgekauft

  3. #353
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich hole das mal wieder nach oben.

    So geht das nicht weiter, irgendwie habe ich soviel...........
    Ich habe bis auf Insolence noch nie etwas leer bekommen.

    Macht noch jemand mit?

    Oder trete ich erst der DG Aufbrauchinitiative bei,*grübel
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #354
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Du kaufst dir Düfte, als ob es kein Morgen gibt, und dann willst du der Aufbrauchinitiative beitreten?

    Geh' lieber zu den Brückenschwestern, da bist du besser aufgehoben
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #355
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    den Terracotta habe ich bestellt, BEVOR ich in Munich war

    und dann war ich sehr verwirrt und entscheidungsschwach und die Düfte waren auf einmal in dieser Riesentüte und dann geht der sous le vent aus dem Programm und der Cognac ist sowieso für Hr.V und bis zum 29.06 könnte ich bei Wasser und Brot leben, weil ich eh abnehmen will und sowieso und überhaupt *Luftholundweitererklär

    Selbsthilfegruppe gründe: Mein Name ist Klara und ich habe KEIN Parfumproblem, sondern ein Platzproblem.
    Aber nur, weil ich diese hübschen Kartons nicht wegwerfen kann. Die wohnen alle da drin
    Hah, ich habe es, ich bin ein Kartonmessie
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #356
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Mensch Klara, komm zu den Brückenschwestern! Hier bist Du falsch
    Wir sind eine altehrwürdige Gruppe hier. Bei uns ist es schön. Im Sommer ist es wild-romantisch in den Kartons unter der Brücke zu schlafen (o. k. im Winter ist es ein bisschen ungemütlich, aber da wärmen wir uns mit unseren Kuscheldüften).
    Wohnung, Auto, essen, alles völlig überbewertet, solange es schöne Düfte gibt

  7. #357
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Schön hast Du das gesagt Pete
    Irgendwie krieg ich auch nicht wirklich einen Duft leer, nur wenn ich den Nachkauf schon in der Tasche habe oder solange ich weiß, dass ein Nachkauf auch mal warten kann. Bei allen anderen bleibt ein Rest im Flakon so dass er IMMER da ist
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #358
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Schön hast Du das gesagt Pete
    Irgendwie krieg ich auch nicht wirklich einen Duft leer, nur wenn ich den Nachkauf schon in der Tasche habe oder solange ich weiß, dass ein Nachkauf auch mal warten kann. Bei allen anderen bleibt ein Rest im Flakon so dass er IMMER da ist
    JA! JA! JA! -Genau so. Jedes Wort ein Treffer.Von Pete wie von M_aus_LB (unter welcher Brücke finde ich denn die Schwestern?)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #359
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Habe ich auf Parfumo entdeckt:
    Nun kann sich jeder ausrechnen, wie alt man werden müsste, um ALLES zu verbrauchen was man hat.
    Ich z.B. müsste grob überschlagen, weit über 270 Jahre alt werden.


    Ach ja, Originalquelle:
    http://www.nstperfume.com/2008/08/19...llection-last/
    Geändert von Klaraverstand (14.05.14 um 11:26:50 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #360
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige


    Hast du dein jetziges Alter schon dazugerechnet, welche Flakongröße als Durchschnitt hast du genommen und wieviele Sprüher pro Tag hast du gerechnet?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 07:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •