Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 482

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #61
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    hihihi...nö nö drosophila, ich kann das auch gut

    aber es ist sehr schön zu lesen, dass ich nicht die einzige mit solch seltsamen fimmeln bin.
    mein männeken schüttelt ob meines lotion/parfum/seifen,... konsum manchmal nur noch sein schönes haupt

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #62
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe neulich wieder zwei Düfte aufgebraucht:

    F. Haldimann Impressions de Soleil 10 ml
    Comma EdP 30 ml

    Sind beides eher leichte Düfte, da kann man schon mal mehr sprühen

    Na ja, wenn ich bestimmte Düfte aufbrauchen will (manche gefallen mir irgendwann irgendwie nicht mehr so), dann benutze ich sie schon verstärkt. Ich wechsle dann zwischen verschiedenen Düften ab, benutze aber eben nicht alle, die ich habe. Außerdem sprühe ich mich immer vor dem Schlafengehen ein, das ist so kuschelig

  3. #63
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    @ fettchen:

    Ich sprühe mich auch oft abends ein, allerdings immer mit Düften, die ich vor allem vorm Schlafengehen mag. ZB Victoria's Secret "Warm Embrace", "Amour de Cacao", Vanilledüfte (obwohl ich die auch tags mag) etc

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich glaube, ich habe keinen einzigen Duft aufgebraucht, das liegt aber auch daran, dass ich den letzten Tropfen nie nutzen kann, das bricht mir das Herz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich habe aufgebraucht:

    Fleur de Vigne- Caudalie

    Deep Red - Boss (leider hab ich noch eine Flasche )

    und

    irgendein AA von Guerlain

    *freustolzbinundüberhaupt*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #66
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mir geht es ähnlich wie Hopi, irgendwie bring ich es fast nie über's Herz, die letzten Tropfen aus einer Flasche rauszukratzen und die schöne schöne Flasche dann wegzuschmeißen. Achje...

  7. #67
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Ok... eigentlich will ich ja gern beitreten, aber es stellen sich folgende Probleme auf...

    -welchen Duft soll ich aufbrauchen?!
    -wenn er erstmal leer ist, werd ich's bereuen
    -ich könnte ihn aber genauso gut über haben

    Ok, ich werd ab besten sehen, welche mir nicht so wichtig sind und sie als Raumduft missbrauchen

  8. #68
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    aufbrauchen geht nie und nimmer - ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu

    Tja, und dann bekommt man noch eine tolle Abfüllung und noch eine Probe und dann stellt man fest, dass man ohne die ganze Flasche nicht mehr leben kann und kauft sie sich im Wahn und dann hat man doch keine richtige Lust auf den Duft, nimmt den nächsten, sieht einen anderen, will aber den, den man schon immer mal testen wollte ....

    Also ich sehe nicht die klitzekleinste Chance meine Flaschen aufzubrauchen - ich denke da eher daran mir einen neuen Schrank zu kaufen in dem ich das ganze Zeug unterbringe

    LG
    Thea

  9. #69
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, mir fällt es auch schwer, die Flaschen wegzuschmeißen. Manche sind so schön und sind ja auch ein Grund für den hohen Preis. Ich mache dann immer ein Foto und dann wandern sie ab in den Müll

  10. #70
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Bei Düften hab ich auch gerne eine schöne Auswahl und mag die ganzen hübschen Flaschen. Ich hätte gerne eine schöne "Duftbar" oder ein spezielles Regal / Glasschrank dafür, aber hab leider ein zu kleines Bad

    Problematischer wird es, wie gesagt, bei den ganzen Bodylotions

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 07:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •