Seite 1 von 49 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

    Anzeige
    Guten Morgen,

    es ist wieder soweit, ich bin völlig malle geworden und möchte den Versuch wagen, einen Duft konsequent aufzubrauchen

    Wer macht mit? Einen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht, nur die Klausel, ab sofort nur einen Duft zu benutzen, der bis zum letzten Tropfen verbraucht wird.

    So dufte ich heute nach Trussardi Skin (und in einigen Wochen werde ich ihn hassen )

    LG
    T

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde mitmachen aber welchen Duft soll ich denn jetzt nehmen *grübel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Sollen wir dann am Samstag überhaupt ausgehen oder ist das jetzt sinnfrei ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wir könnten ja hemmungslos einkaufen und die Sachen dann in einem feierlichen Akt gemeinsam in den Müll schmeißen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich will nicht, dass ihr das hier so öffentlich vor meinen Augen macht

    Also, ich habe ein L'Or de Torrente aufgebraucht, also habe ich eigentlich schon gewonnen

    Und ich habe mein Problem beim Aufbrauchen von Düften erkannt : wenn ich einen Duft so oft nehme, dass ich in Aufbrauchgefahr komme, mag ich ihn sehr gern. DANN habe ich aber wenn es dem Ende zugeht große Verlustängste und nehme ihn nicht mehr, damit er nicht leer wird und ich ihn mir neu kaufen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Und ich habe mein Problem beim Aufbrauchen von Düften erkannt : wenn ich einen Duft so oft nehme, dass ich in Aufbrauchgefahr komme, mag ich ihn sehr gern. DANN habe ich aber wenn es dem Ende zugeht große Verlustängste und nehme ihn nicht mehr, damit er nicht leer wird und ich ihn mir neu kaufen muss
    Hallo!

    Genau das ist auch mein Problem.
    Ich hab schon Angst um mein geliebtes cashmere mist

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich habe am WoE Allure aufgebraucht (ok, habe es eher als Raumspray in letzter Zeit genutzt ) Irgendwie denke ich jetzt auch, hm, mochte ihn nicht so, aber trotzdem schade. Allure passte irgendwie gut, wenn ich meine braune Lederjacke anhatte...da er ja etwas herber riecht.

    Heute oder morgen werde ich Coco M. aufgebraucht haben, aber hier steht schon eine neue Flasche, die ich dankenswerter Weise von meiner Mum zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    Wenn ich jetzt einen Sonnen-Sommer-Urlaub antreten koennte, gaebe es auch eine realistische Chance, Dior Sweet Sun zu verwenden und wenn ich zwei Wochen in der Sonne am Meer waere *traeum*, wuerde er sicher auch dort aufgebraucht werden....
    Juleika
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Tuti, ich mag dich wirklich, aber NEIN nicht nochmal - nach der letzten Aufbrauchaktion konnte ich nie wieder an Datura Noir ran

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich möchte meine Düfte auch verstärkt aufbrauchen. Aber das mache ich nicht, indem ich nur noch einen Duft benutze. Denn ich brauche schon die Abwechslung. ;-) Und ich werde auch nicht 3 x so viel sprühen wie bisher. *g* Aber ich werde versuchen, mich auch weniger und ältere Düfte zu beschränken. Denn irgendwie benutzt man doch immer nur die neuesten Düfte und die anderen werden älter und älter

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich benutze ja seit Silvester konsequent meinen "Narciso" und ich liebe ihn, aber "aufbrauchen" - ich glaube das wird leider nicht gehen, denn das würde ja irgendwie ein Jahr oder so dauern und ich hab jetzt schon wieder das Simply hervorgekramt und gestreichelt und freue mich auf die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen, damit ich darin baden kann .

    Ich glaube, ich habe überhaupt nur 1x in meinem Leben einen Duft aufgebraucht und das waren 30ml "Theorema". Ansonsten stehen Düfte bei mir so lange im Regal bis sie umkippen oder ich verramsche sie bei Ebay... um sie dann ein halbes Jahr später wieder neu zu kaufen .

    Also ich werde aus den o. g. unüberwindbaren Gründen dem Verein leider nicht beitreten können .

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 21:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •