Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Braun oder blass?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ....sehr schoen finde ich (wie nannte es Marius M-W ganz frueher in einem Lied mal...): leichte Segelbraeune Gerne zu goldblondem Haar.

    Ich selbst bin blass, werde aber etwas braun, wenn ich im Urlaub bin. Das finde ich dann auch immer schoen, aber ich wuerde nie unters Solarium gehen und bin deswegen im Winter auch gerne blass. Habe mir meine Haare gestern in einem kuehlen, satten Braun getoent, jetzt spiele ich Schneewittchen Macht auch Spaß
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde sehr blasse Haut am schönsten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde helle, klare, reine Haut ohne Rötungen sehr schön.
    Bei Schneewitchentypen oder Rothaarigen sieht m. E. einfach nix anderes gut aus.
    Mir gefällt aber auch leichte Bräune.
    Dunkles Solariumbraun gefällt mir nicht. Ich war seit 7 Jahren kein einziges Mal mehr im Solarium. Ich werde im Solarium so dreckig braun, nicht goldbraun.
    Im Sommer benutze ich nur etwas SB, bin aber von Natur aus leicht braun.
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Im Winter gerne blass, sieht bei mir gut aus, muss aber mit Blush auffrischen .

    Im Sommer helfe ich gerne mit SB nach.....da find ich leicht braun einfach schöner.

    Ins Solarium geh ich nicht mehr, seit ich auf der Dermatologie gearbeitet habe. Da ist mir das Risiko mit Spätschäden einfach zu hoch.

  5. #15
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    mag eigentlich lieber blass...... braun schaut schnell nach, (ein wirklich schönes Zitat von weiter oben) "Asi-Toaster" aus und das mag ich garnicht.

    Welch ein Zufall auch, daß ich schon immer blass war und wohl immer sein werde, auch ich kann wählen zwischen blass und rot. Da nehm ich lieber blass. Auch so von "berühmten Leuten" gefallen mir die blassen irgendwie immer besser.......

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich finde gebräunte haut schöner, wird bei mir aber immer ein wunschtraum bleiben

    sehe manchmal wie eine wasserleiche aus *heul*

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Tja, ist schon eine Typfrage.

    Es gibt Leute, bei denen sieht blasse Haut sehr schön aus, dann wiederum Leute, bei denen es nicht gut aussieht.

    Generell mag ich keine kalkweiße Haut, am Köper sieht es besonders doof aus.....im Gesicht kann man schön Akzente setzen.

    Ich sehe einfach gesünder aus, wenn ich leicht gebräunt bin, da ich eh schon mega Augenringe hab....sieht das dann mit blassem Teint ....etwas krank aus.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich mag auch lieber die blasse Haut. Wenn man blas ist, aber leicht gerötete Wangen hat (zur Not mit Rouge), sieht man meiner Meinung nach auch nicht krank aus. Kommt aber auch auf den Typ an.

    Viele Grüße

    Happy

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Happy

    Naja, dank Couperose hab ich immer gerötete Wangen, aber gerade wenn ich blass bin, sieht das besonders bescheuert aus, weil es da noch vielmehr auffällt.
    (aber ich weiß schon, was Du meinst)

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich selbst mag mich lieber blass.
    Leichte Bräune finde ich auch noch sehr schön, aber Solariumbräune, vorallem wenn sie zu stark ist finde ich nur noch hässlich. Ich finde man kann es auch erkennen, ob natürlich, oder eben Solarium.
    Viele Frauen so Mitte 40, die jahrelang ins Solarium gegangen sind, sieht man es auch an der Haut an...

    Aber ganz wichtig ist ja auch, es muß zum Typ passen und man muß sich wohlfühlen können.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •