Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Braun oder blass?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin extrem bleich und wünschte, ich würde etwas leichter Farbe annehmen, um gesünder auszusehen. Leicht gebräunt finde ich sehr schön, wenn es zum Typ passt, aber da ich nun mal blass bin, steht es mir auch- weil es so natürlich ist. Ich finde zu starke Bräune übrigens unnatürlich und darum widerlich.

  2. #22
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich bin eher hell mit rosiger Haut und blonde Haare, das passt. Im Sommer werde ich gerne erst rot und dann gülden braun.

    Ich finde man kann nicht pauschal sagen, ob braun oder blass besser aussieht, das kommt extrem auf den Typ an. Was ich allerdings supergraesslich finde sind Frauen/Männer die aussehen, als würden sie im Assi-Toaster schlafen und gerne dann auch noch eine entsprechend ledrige Haut haben

    Lg, Mone

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    An mir mag ich lieber Bräune (aber vom Selbstbräuner). Da seh ich frischer, gesunder und besser aus, außerdem kann ich mehr Farben tragen.

    Wenn ich ganz blass bin, dann muss ich auch ganz reine Haut haben, sonst sieht es grauenvoll aus!

    LG Verena

  4. #24
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich seh absolut blass total dämlich aus .
    Im Moment bin ich noch braun vom Urlaub, aber demnächst werde ich wohl wieder alle 14 Tage unter die Sonnenbank gehen.
    So leicht gebräunt seh ich mich am liebesten.
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Leicht gebräunte Haut finde ich superhübsch, Solariumbräune mag ich gar nicht.

    Leider bin ich im Winter sehr blass. Dafür werde ich im Sommer recht schnell braun, aber auch da übertreibe ich es nicht, denn ich möchte auch mit 40 noch `ne superfrische Haut haben.

  6. #26
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Tja - bin von Natur aus gut "gebräunt" (war aber noch nie im Solarium) - bin also das genaue Gegenstück zu blass!
    Blass kann, muss aber nicht krank aussehen - ist meist eine Typfrage.
    So generell gesehen, finde ich etwas gebräunt schon schöner, als richtig hell.
    Übertriebene Solariumsbräune finde ich jetzt aber nicht so beneidenswert.


    LG
    cakelady

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Seit ich das ledrige Dekollete meiner Sportlehrerin gesehen habe, die regelmäßig auf die Sonnenbank geht bin ich lieber blass.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    weiss noch nicht auf jeden Fall muss es gesund und frisch aussehen

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich bin ein Fan der vornehmen Blässe, schon allein aus Ermangelung an Alternativen für mich (Sonnenbrand). Ich werde im Sommer eher rot als braun, daher gehe ich weder ins Solarium noch bewusst in die Sonne. Zarte Bräune finde ich bei manchen Leuten echt schön, aber in Sachen "Brathähnchenoptik" schließe ich mich den Vorrednerinnen an.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Ich bin von Natur aus sehr blass, und obwohl ich eine leichte(!)Bräune für mich auch schöner und gesünder finde, geh ich aus Angst vor Hautschäden trotzdem nicht ins Solarium und schmiere aus Faulheit auch nicht aus der Tube. Zumal ich DIESE Bräune eh nicht so atrraktiv finde..

    Allerdings wähle ich bei MakeUp und getönter Tagescreme immer einen halben Ton dunkler als mein Ausgangsmaterial .
    Obwohl es ja immer heißt, dass dürfe man auf garkeinen Fall, ist mir egal. Es steht mir einfach besser. Und solange der Unterschied zur 'Resthaut' nur minimal ist, geht das auch, find ich..

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •