Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Braun oder blass?

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Ich sehe leicht gebräunt einfach gesünder und ausgeschlafener aus. Mit meiner Naturblässe wirke ich eher wie der Tod auf zwei Beinen

    Im Sommer greife ich viel zum Selbstbräuner und im Winter gehe ich etwas alle 2 Wochen 1x für 15 Min. unters Solarium wobei ich mir aber das Gesicht nach ein paar Minuten bedecke weil ich auch Angst vor Falten habe. Bei mir reicht es oft schon wenn die Gesichtsränder und Halsansatz leicht getönt sind um frischer auszusehen.

    Grundsätzlich ist es aber eine Typfrage. Ich kenne auch Frauen die mit blasser Haut ganz toll aussehen ohne krank zu wirken.

  2. #32
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Kommt auf den Typ an.
    Diese Selbstbräuner und Solariumsbräune gefällt mir meist überhaupt nicht. Bei den meisten sieht man es auch sofort, selbst wenn sie denken, sie würden sehr natürlich gebräunt wirken.

    Ich mag mich gerne natürlich ungebräunt.
    Käsig weiss bin ich sowieso nie und den Bräunungstress brauch ich nicht.

    lg.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Liebe Grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:33:56 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also ich persönlich bevorzuge Bräune. Ich finde es steht mir einfach besser, wobei ich nicht ins Solarium gehe sondern auf SB zurückgreife. Das ist eindeutig die bessere Alternative. Ich habe festgestellt, dass ich auch eher Leute mit dunkler oder schön gebräunter Haut attraktiver finde. Aber es ist natürlich auch Typsache, manchen steht das blasse eben besser. Nur mir eben nicht.

    lg, Sweetheart

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ melis

    Es soll wirklich etwas gegen Sonnenallergie helfen, ich hab beim Hautarzt mit Solarium angefangen, zur "Lichtkondensation".
    Aber obwohl ich regelmäßig gehe, kommt die Sonnenallergie alle paar Jahre, auch diese Carotin-Tabletten haben sie mal nicht verhindern können.

  6. #36
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von Nathalia


    Die Blässe sollte immer zum Typ passen. Manche wirken damit krank. Einem Wintertyp wie mir steht sie ziemlich gut - und zum Glück gibts ja Blush, das das Gesicht frisch und gesund wirken lässt.

    Manchen Frauen sieht man es schon von weitem an, dass sie ihr Gesicht - und natürlich auch ihren Körper - ständig unter´s Solarium halten - ich finde, das sieht furchtbar aus.

    LG
    Nathalia
    Stimme ich voll zu, egal ob blass oder braun, es muss zum typ passen. Schrecklich finde ich diese megabraunenlederhaut beautys denen man schon von weitem ansieht das sie ein Abo fürn Asitoaster haben und zu blass sieht irgendwie schrecklich krank aus, wie gesagt, muss zum typ passen.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #37
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich mag es auch lieber braun , aber mir fehlt im Moment das Geld und die Zeit ins Solarium zu gehen . Hab mir jetzt nen Selbstbräuner gekauft , mal sehen wie ich damit zurecht komme . Hatte vor ca. 2 Jahren schon mal einen , aber ich hab das nie gleichmäßig hingekriegt

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Ich finde leicht gebräunt (im Sommer oder nach Urlaub auch mal ein bisschen mehr) am schönsten. Persönlich sehe ich auch blass immer aus wie ausgek....

    Nehme im Winter ein bisschen Selbstbräuner und im Sommer gehe ich dann schon mal in die Sonne.

  9. #39
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Also ich mag generell so ganz leicht golden gebräunt lieber als blass (außer natürlich bei so ganz extremen Schneewittchentypen oder Rothaarigen).

    An mir sucht man das Braun aber leider vergeblich, da ich im Sommer, wenn überhaupt, nur durch extreme Sonnenbestrahlung und massig Sonnenbrand braun werde - sonst tut sich da wenig.
    Deswegen verzichte ich dankend auf Bräune und bin "vornehm" blass, wobei mir wegen meiner braunen Haare ne leichte Bräune wahrscheinlich besser stehen würde... ich bin ein Herbsttyp, also eher "dunkler".
    Naja, so versuche ich eben immer mit Blush zu retten, was zu retten ist..

    Silith

  10. #40
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Ich find auch dass das auf den Typ ankommt. Aber da ich blass bin und keine Lust auf Selbstbräuner hab, werd ich blass bleiben, ob's mir steht oder nicht

    LG
    dokuya

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •