Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Braun oder blass?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Braun oder blass?

    Anzeige
    Was ist eurer meinung nach schöner?Die vorneheme blässe,schön natürlich und viel gesündere haut die nicht so schnell alt und ledrig wird,oder knackig braun??
    ich meine solarium Braun,nicht bräune nach dem sommer urlaub.

    Also ich habe dem solarium abgeschworen vor einiger zeit schon,ich werde zwar jetzt immer blasser aber meine haut ist viel besser geworden,sie ist weicher,nicht mehr grossprig und selbst die fältchen unter den augen sind besser geworden.
    wie ist das bei euch?
    LG Nicci

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich finde Bräune immer schöner und mit so blassen Menschen assoziere ich "Kalkleiste" und "krank".

    Mag sein, dass das von vielen kultiviert wird, ich finde das gar nicht schön.

    Es ist jedoch auch ein schmaler Grad auf der Bräunungsskala. Zuviel finde ich wieder etwas asi, um das mal platt zu sagen. Aber so ein schöner Goldton, Milchkaffee, sowas in der Richtung ist nicht zu schlagen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich finde gebräunte Haut schöner

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nicci,

    für mich selbst gibt es keine Alternative - ich kann wählen zwischen blass-rosé oder krebsrot. Dann bleibe ich lieber bei der bleichen Variante und verzichte dankend auf Bräundungsversuche. Ich war noch nie braun und weiß gar nicht, ob es mir stehen würde - wenn ich es könnte würde ich es bestimmt mal ausprobieren.

    Bei anderen Leuten kommt es immer auf den Typ an. Da gibt es eben die Schneewittchen-Typen oder die blonden Frauen mit wunderschönem Porzellan-Teint. Da kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Dann gibt es Frauen die von Natur aus leicht bräunen und bei denen ist das natürlich am Schönsten. Ich glaube fast, die Natur hat das schon so eingerichtet, wie es für den jeweiligen Typ Frau am schönsten ist. Unattraktiv finde ich die hart erarbeitete Bräuene.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    im Winter gefällt mir die vornehme Blässe recht gut und ich mache mir daher gerne einen Schneewittchenteint, vorzugsweise matt.

    Im Sommer kommen unweigerlich die Pigmentflecken und da mag ich es dann auch eher getönt und dann natürlich glowig.

    Die Blässe sollte immer zum Typ passen. Manche wirken damit krank. Einem Wintertyp wie mir steht sie ziemlich gut - und zum Glück gibts ja Blush, das das Gesicht frisch und gesund wirken lässt.

    Manchen Frauen sieht man es schon von weitem an, dass sie ihr Gesicht - und natürlich auch ihren Körper - ständig unter´s Solarium halten - ich finde, das sieht furchtbar aus.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich steh auf vornehmeblässe und/oder ein hauch von bräune. Bei vielen Menschen sieht das blasse auch sehr schön aus, für die anderen gibt es Selbstbräuner.

    Ich mag keine Solariumbräune, abgesehen von der Veränderung und Schädigung der Haut, sieht es meist seltsam aus. Bei manchen geht das schon in so ein Rotbraun.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich finde gebräunte haut auch schöner ... aber eben nicht so eine, die sofort nach Asi-Toaster (wie mein Cousin zu sagen pflegt ) ausschaut.

    Meine Schwester geht auch regelässig ins Solarium, doch bei ihr sieht man es nicht. Es schaut eben nach einer gesunden Urlaubsbräune aus, total natürlich. Sowas gefällt mir. Dieses Model-Braun eben was man so von Gisele Bündchen kennt.

    Blässe kann auch hübsch sein in meinen Augen, aber es muss definitiv zum Typ passen. Und zu mir passt es nicht! Obwohl ich zur Zeit auch eher das weisse vom Dickmann bin
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    rotbraun ist ein gutes stichwort:das sieht manchmal echt aus wie ein gegrilltes Hähnachen :-)))

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag gebräunte Haut auch viel lieber, könnte mich blass auchr gar nicht mehr sehen.
    Vor ein paar Jahren bin ich noch richtig extrem viel ins Solarium gegangen, das gefällt mir auf Fotos jetzt auch nicht mehr so, (vor allem, wenn es nicht im Sommer war)... jetzt nur noch einmal die Woche.

    @ Maja

    Ich habe auch ein rötlicheres Braun, aber das sieht in der Sonne und mit Selbstbräuner genauso aus.
    Eigentlich fallen die meisten Solariumgänger gerade dadurch auf, daß die Bräune so gräulich (durch Turbobräuner) ist (bei rotbraun ist es dann eher ein Sonnenbrand oder halt ganz helle Typen)

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,140
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag güldenbraune Haut am liebsten, blass gefällt mir eher bei wenigen besser

    Ich persönlich sehe blass sehr blöd aus.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •