Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parfümerieproben

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Parfümerieproben

    Anzeige
    Hi!

    Nach welchen Pröbchen sollte man im Moment gezielt fragen?

    Das heißt welche Produkte haben Eure Begeisterung geweckt?

    Ich denke primär an Pflege. Bin beim Zusammenstellen meiner Winterpflege.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Kommt drauf an, was Du meinst - normale Pflege, Spezialpflege, Zusatzprodukte?
    Was mich momentan total begeistert sind:

    - BP Super Eye Contour Cream - einfach super
    - Concentrate Essence (Ampulle) - stark feuchtigkeitsspendend für unter der Tagespflege
    - Concentrate Wrinkle Smoothing - Augencreme für tagsüber mit lichtreflektierenden Partikeln
    - Sisley Feuchtigkeitsmaske mit Lindenblüten
    - BP Intensive Clarifying Essence

    VG,
    Alex



  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ansonsten vielleicht noch die TT von Clinique

    Idealist EL

    Anti Gravity Clinique

    Collagenist von HR

    hdh??????????

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ihr 2!

    Meine Gier ist geweckt!!

    Alex: von der clarifying essence habe ich eine Probe. Heute morgen ausprobiert, aber sie sieht aus wie eine weiße Lotion, ich hatte klar erwartet. Ist das die Richtige?

    die BP Super eye contour creme ist die Neue im Spender?? Ich hatte einen Coupon aus dem Shiseido Heft ausgefüllt und warte auf einen Tester!!

    Hast Du noch einen Tipp für Tages- Nachtpflege?

    Naima: Collagenist von HR, ganz neu, nicht wahr??? Hast Du schon probiert?

    TT wird gleich (erneut) gekauft, ist spitze!

    Idealist hatte ich auch schon. Laut Paula Begoun ist TT die Clinique Version von Idealist. Ich fand aber, dass die beiden Produkte sich komplett unterschiedlich anfühlten.

    Anti gravity?? Ist das nicht zu reichhaltig für Dich, keine Pickel?? Ich mag die Augencreme, aber an die Gesichtspflege habe ich mich noch nicht getraut, da ich immer noch diese blöden Unterlagerungen bekomme.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Die Clarifying Essence ist weisslich, das ist die richtige! Ich nehme sie momentan als Nachtpflege alleine (!), so reichhaltig ist sie. Wenn Dir das zu wenig ist, kannst Du sie ja unter Deiner BP Cream verwenden.
    Und wie fandest Du sie heute morgen?

    BP Super Eye Cream ist die "Neue", genau. Ich habe sie letzte Woche durch eine Promotionaktin in Originalgröße bei Schnitzler bekommen (eine Qui-Behandlung bei der Kosmetikerin zum halben Preis inkl. der Originalgröße BP Eye Cream *freu*). Die Proben von diesen Anforderungszetteln habe ich bisher zwar auch immer bekommen, allerdings dauerte das auch meist ca. 2-3 Monate. Es sind dann aber immer diese "Luxusproben", quasi Originalflakon in mini.

    Als Tagespflege brauche im momentan noch meine Sisley Hydraflash auf, die kann ich jetzt bei dem Wetter aber nur mit einer Essence drunter verwenden (ist sonst nicht genug Feuchtigkeit), da nehme ich wahlweise Age Delay, Hydra Serum oder die Concentrate Essence (Ampullen). Die Hydraflash würde ich mir aber auch nicht nochmal kaufen muss ich sagen. Für den Preis ist der Effekt nicht nennenswert.

    VG,
    Alex


  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    also die beiden Konsistenzen von TT und Idealist fühlen sich wirklich im ersten Moment unterschiedlich an, da die Idealist mehr Serumähnlich ist und die TT so eine sahnige cremige Konsistenz hat. Aber dann auf der Haut sind diese beiden schon sehr silikonähnlich. imho

    Die Anti Gravity ist gerade im Winter für mich ideal! Also es ist wirklich ein Must für mich im Winter, natürlich ist sie im Sommer oder Frühling zu reichhaltig für mich und ich habe auch Unterlagerungen und Pickel davon bekommen, aber jetzt - ich sag nur ideal!

    Die Collagenist habe ich selber noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen das sie der Anti Gravity ähnlich ist.

    hdh, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    passend zur BP Super Eye Contour Cream gibts auch die BP Advanced Super Revitalizer Cream, soll gegen feine Linien, Trockenheit, Rauheit, vorzeitige Hautalterung und alles mögliche helfen. Es ist eine 24h Pflege für alle Hauttypen.
    An kälteren Tagen nehme ich unter die Pflege das Hydra Serum von Chanel, jetzt schon im zweiten Jahr, dass mag was heissen.

    LG
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •