Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Styling für Ball

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Styling für Ball

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also am Freitag werde ich auf einen Ball gehen, mein erster richtiger Ball, so neben Schulbällen, auf denen ich bisher war.
    Und bis auf das Styling bin ich schon gut ausgestattet.
    Ich lass mir wahrscheinlich vorher beim Friseur eine Ballfrisur machen, die Frage ist nur, welche gut aussehen würde, hab derzeit schulterlange, durchgestufte Haare. Sicher könnte ich die Friseurin einfach tun lassen, aber vielleicht wärs nicht schlecht, ne Idee zu haben, wie sowas aussehen könnte.
    Die nächste Frage wäre, wie ich mich dazu schminken sollte, habe ein tomatenrotes Kleid an ... hatte mir ja ev. gedacht, von MAC den greensmoke und so nen goldenen zu nehmen, der Name ist mir grad entfallen.
    Aber soll ich mir die Lippen auch rot schminken oder doch besser eine andere Farbe nehmen, Kajal oder nicht ... ma, ich hab Probleme
    Also meine Bitte an euch - habt ihr Vorschläge bezüglich der Frisur oder dem Make-up??
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Anita!

    Auf welchen Ball gehst du denn?

    Zur Frisur: Ich finde immer Hochsteckfrisuren schön, locker hochgesteckt und herunterhängende Locken. - Was hast du überhaupt für Haare?

    Zum Make-up: Rotes Ballkleid, ein Traum! Ich würde schon einen roten Lippenstift nehmen und auf die Augen gold - zb. Pigments in Melon. Also wie auch immer, jedoch rot und gold ist wirklcih schön!

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ich finden momentan Big Hair toll, also viel toupiert und groß aufgebauscht auf große Wickler gedreht und viiiiel Haarspray, sowas was man halt wirklich nur zum weggehen tragen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Verena!

    Ich geh am Freitag auf den Polizeiball, der im Rathaus ist. Bin eh schon gespannt bei so viel Polizisten, wie das wird
    Ich hoff mal, dass man meine Haare derzeit hochstecken kann - naja, sie sind derzeit so dunkelrotbraun, naja und fein sind sie halt, wobei die Volumenwelle doch noch etwas Volumen macht, aber doch ziemlich durchgestuft, ist die Frage, inwieweit die Stufen nicht aus der Frisur rausrutschen könnten?!
    Hm, zum roten Lippenstift, ich hab von MAC mir mal einen gekauft - ich glaub die Farbe heißt Vinyl oder so ... dazu bräucht ich dann vermutlich auch einen passenden Lipliner oder?!
    Soll ich für die Augen nur gold nehmen, oder für die Banane was andres noch??
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Arme devil, jetzt kennst dich aus

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Anita!

    Also mein obiger Beitrag hat sich auf Naimas bezogen.

    Tja, wie das mit deinen Haaren geht, sollte dir eventuell der friseur raten. Ich glaube, wenn genug Festiger etc. drin ist, dann kommt da auch nicht so schnell was raus und mit Lockenstab zaubert man etwas Volumen - denk ich mir!

    Augenmakeup: Also wenn die Lippen rot sind und zum Kleid passen (also auffallen), würde ich wahrscheinlich wirklich nur gold nehmen aufs bewegliche Lid, eventuell was glitzerndes unter die Brauen, flüssigen Eyeliner und kräftig tuschen. Welche Augenfarbe hast du denn?

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Polizeiball! Da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen! Bullen!


    ... mit meinen Verkehrssünden sollte ich eigentlich schon Ehrenmitglied sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    @Naima
    stimmt, das könnte ich auch ins Auge fassen, wenn sich eine Hochsteckfrisur nicht ausgeht!
    @Verena
    tja, Polizeiball deshalb, weil der beste Freund von meinem Freund angehender Polizist ist, sonst halt ich von der Polizei auch nicht so viel, aber gut, hab die Karte für den Ball ja zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Augenfarbe hab ich braun, also da passt gold eh glaub ich ganz gut dazu.
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Oder du kommst zu mir und ich zauber dir was!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Nina!

    Das ist sicher auch ne schöne Idee ...
    Na ne Freundin von mir braucht auch noch ne Frisur, wir haben da jetzt einen guten Friseur der billig ist in Siebenhirten gefunden !
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zum Abi-Ball?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 09:17:04
  2. Ball Make-Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 05:09:12
  3. Ball
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:13:18
  4. Ball-Bericht! :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 15:27:36
  5. Ball-Make up!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •