Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Womit kann Sebastian "Locken"?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja doch, schon. So hatte ich meine Haare auch schon ein paar Mal. Es gibt ja viele, sehr gute Produkte. Ein richtiges Wunder ist es jetzt nicht für mich.
    Habe aber auch schon sehr viel über die Jahre mit meinen Haaren getestet. Hatte da so Phasen, da mußte jedes neue Produkt her....

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mal sehen, wie meine Haare morgen aussehen, das ist mir immer sehr wichtig, das die Locken auch gut über Nacht halten.

  3. #23
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Nenn mir NAMEN, womit kriegst Du DEINE Haare so hin??? Ich will nicht fremdgehen, nur gucken

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also mit Tigi Sachen habe ich das schon geschafft, mit Lifetex Kerastase Volumenserie...
    Aber es ist schon toll, das ich jetzt nur Shampoo, Conditioner und etwas Haarschaum gebraucht habe und alles auch so schön schnell ging, ohne Haarkur vorher und so.

    Hoffe, das war jetzt nicht nur eine Eintagsfliege? Oft ist es ja so, das man erst total begeistert ist und wenn man es etwas länger benutzt, dann merkt man auch nicht mehr so den Effekt.

    Aber so teuer sind die Sachen ja nicht, 16 € und 17 €, ich finde das geht.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Seren,

    sehr weich sind meine Haare mit den BD Produkten jetzt nicht geworden. Hatte mit anderen Produkten schon sehr viel weichere Haare, die sich dann nicht gut stylen ließen...
    Damit ging es heute sehr gut.

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    BEI MIR WIRD ES VON TAG ZU TAG BESSER !!!! *schwör*


    Meine Haarwurzeln sind irgendwie stärker geworden also das ganze Haar eigentlich- ok, Tigi reizt mich echt N U L L, wenn dann Kerastase Volumenserie vielleicht teste ich die im Vergleich irgendwann----------------------------------------------------------- Meinste das Shampoo+Conditioner oder Stylingmittel????


    I'm so happy happy happyyyyyy

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aus der Volumenserie hatte ich fast alles. Der Schaum und der Haar Expander fand ich besonders toll für Volumen.

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Also die Stylingmittel??? Stell Dir vor Body Double + Kerastase Stylingmittel??? Würde das gehn, wie stellst Du Dir das vor, blöd?gut? sag *hihi* Warum bin ich auf einmal wieder aufgedreht, war gerade so müde, glaubst Du gar nicht

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich war echt begeisterter redken fan aber sebastian schlägt wirklich alles *G*

    habe heute wieder
    stinknormales shampo benützt, conditoner (redken) und nachher schaum (diesesmal ganz weng und ein bisschen position 9) wieder so ein hammer effekt, man braucht wirklich nur wenig schaum und die locken springen genau so wild.

    echt wahnsinn!!!! und glanz ist sehr wohl da, aber die locken sind nicht bretterhart wie beim fructis haarschaum sondern wenn man reingreift : weich, obwohl es hart aussieht **G*


    toll toll toll!!!!!!!!!

    lg
    seren

    ps: nehme nie deffuser, und lasse nur luftrocknen, hmh schade wenn das l. curl dann bei mir nicht so wirkt, aber ich werdei die 10 euro verkraften die ich in die kleine tube investiert habe*G*

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Die Body Double Stylingmittel (Thickspray Light plus Thickefy Styler, eine Art Schaum) mag ich überhaupt nicht. Beide kleben WAHNSINNIG, und die Haare sehen danach schmutzig aus...

    Sonst mag ich von Sebastian fast alles:
    *Laminates S&C
    *Laminates Grip
    *Laminates Spray (super, kann auch mit Glatteisen benutzt werden)
    *Xtah S&C
    *Xtah Roxx (nur für sehr kurze Haare!! Superstark)
    *Xtah Bondage (dito, trocknet superschnell)
    *Threads (gibt super Glanz, ein bisschen Halt (ist eine Art Creme-Gel mit Fibern), und duftet angenehm)
    *Shaper Volume Boost S&C (bei mir HG-Status!)
    *Shaper Color Saver S&C (Volume Boost aber besser)
    *Stark Naked Shampoo
    *Potion 9 (nur der Duft! Ist Pflege und Styling in einem)
    *Shaper Smoothing Groomer (Tolle Stylingcreme, gibt kaum Halt, aber super Glanz. Zähmt die klein-Haare ohne zu beschweren)
    *Shaper Mega spray (super für kurze Haare)

    Hab ich was vergessen?

    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:46:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Womit MAC Glitter "befestigen"?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:06:55
  5. MAC E/S "cranberry" - Womit kombinieren?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •