Ich habe jetzt sehr lange starke Probleme mit meiner Haut gehabt. Hatte alles voll kleiner mini "Pickelchen", es waren nicht wirklich pickelchen sondern winzige hügelchen, die gegen das licht mein Gesicht wie ein Streuselkuchen aussahen lassen.

Lange habe ich darunter gelitten und alles probiert.
Und jetzt habe ich es geschafft!! Meine Haut ist so schön samtig und glatt wie schon ewig nicht mehr! *freu*

nachdem ich hunderte von € in dei Parfümerie geschleppt hatte und nahezu alle Marken und entsprechenden produkte durch probiet habe, habe ich es aufgegeben.

ich habe mir produkte gesucht die meinem Eigentlichen Hauttyp entsrechen und trotzdem sanft sind (auch auf konsistent und INCI geachtet) den Rat dafür hab ich mir bei einer Bekannten geholt die Hautärztin war.
Ich benutzte jetzt nichts anderes mehr seit ca. 3-4 Mo. und nach kurzer Zeit zeigten sich besserungen und jetzt ist es weg!! Endlich!

Hätte ich dies Beratung nicht wargenommen (durch Zufall!!) wäre ich wohl noch sehr lange unglücklich gewesen.
Ich kann nur sagen das ich diese ganze Beauty sache jetzt von einer anderen Seite sehe (immernoch als schönste Nebensache

!!!!!) allerdings kaufe ich jetzt anders und kann nur weitergeben:

Liebe Beautys* lasst euch nicht mitreißen von all den schimmerden Marken und Reklamen.
Denn wir können die Folgen noch nicht absehen. damit meine Ich das diese Vielfalt, dieser Beautykonsum, erst seit ein paar Jahren boomt. Und noch keine Generation damit wirkliche Erfahrungen gemacht hat. Wir können damit heut in jungem alter anfangen aber wisen niht wie wir damit später aussehen oder ob wir flecken und hautkrebs von der Ganzen Chemie bekommen werden.

Fatzit für mich , ich bin jetzt nicht auf Öko-Kosmetik umgestiegen. Habe nur mein Verhlaten geändert und halte jetzt mehr die augen auf (INCIS) denn ich will mit 30 nicht wie eine alte Pflaume aussehen.

Das ist meine ganz eigene Erfahrung, vergesst es oder seht es als Inspiration......

Ganz liebe Grüße eure VV