Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Wunderland Dm

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Kommen die Aufsteller eigentlich nur zu den DM´s, oder auch zu Müller?

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Gute Frage Christine . Aber ich habe leider keine Ahnung. Ich weiß nur von DM, daß sie Rimmel abverkauft haben, um Platz für den großen Aufsteller von Essence zu haben.

    Aber wie das bei Müller ist? Vielleicht fragst Du mal bei Müller an, die sind ja recht nett am Telefon, zumindest die fränkischen Müllerinnen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #23
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard also

    also alle fränkischen Müllerinnen hier in den 2 Müllers in Wü machen keine Anstände, irgendwelche Rimmelsachen rauszuräumen, und ich hab beim Müller hier auch noch nie was von Essence gesehen außer dem Nagellackentferner. Bei Drospa gibts essence aber nur den alten Aufsteller bis jetzt....

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hier in N/Fü/Er ist bei Müller "rimmeltechnisch" auch alles wie gehabt. Und ebenfalls kein Essence bei Müller. Hier habe ich es, außer bei DM, nur noch bei Ihr Platz und Drospa gesehen. Und da ich weder in den einen, noch in den anderen Laden gerne gehe, kenne ich auch deren Essencesortiment nicht wirklich .

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    wieso zum Teufen habt ihr die Sachen und wir nicht
    es gibt keinen Essence Counter sondern einen Mini-Aufsteller mit 2 Packungen blotting papers oder was auch immer das war, 3 Nagellacken und that's it

    Also langsam fängt es an in mir hochzukochen ... ich will auch die Sachen .
    Und deswegen gehe ich morgen in den Ihr Platz und wenn ich da fündig werde, werde ich dm eiskalt boykottieren .... zumindest für essence
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    war zwar erst einmal richtig bei DM aber ich habe das Gefühl die sind mit den meisten Sachen aber mindestens 3 mal so schnell wie andere Läden. Hab schonmal irgendwo geschrieben, das Mousse makeup von Maybelline gabs bei DM schon im Oktober/Anfang November und im Müller wars erst vor ca. 2 Wochen zu sehen

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Caledonia
    war zwar erst einmal richtig bei DM aber ich habe das Gefühl die sind mit den meisten Sachen aber mindestens 3 mal so schnell wie andere Läden...
    Unterschreib! Den Eindruck habe ich auch .

    Und Poekie: Warum schreibst Du nicht mal DM an. Auf der HP ist ein Kontaktlink. Ich habe schon öfter mal was nachgefragt und immer eine nette, ausführliche Antwort bekommen. Wäre doch einen Versuch wert, oder ?

  8. #28
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,589
    Hallo Biene

    wie ist das Make-up im Spender denn?
    Deckt es gut und wie gut mattiert es?
    Leider gibt es die neuen Sachen immer noch nicht in meinem dm

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #29
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    @ Biene: wie ist das MU denn? ich würds mir auch gern kaufen
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Hallo, ich bin zwar nicht Biene , aber ich finde, dass das Make up im Spender besser, als erwartet ist.
    Ich benutze im Winter eigentlich nur das Soft Resistant in Light (da ich so blaß bin), es deckt sehr gut Rötungen und Irritationen ab.
    Das Spender-Make up von Essence deckt zwar nicht ganz soooo stark wie das SR, aber für mich absolut ausreichend und ist auch noch hell genug für meine blaße Haut.
    Vertragen habe ich es sehr gut und eine stärkere Nachfettung oder Glanz habe ich auch nicht bemerkt. Für mich ist es momentan ein guter Ersatz für das SR, das ja auch mindestens viermal so teuer ist.

    Ansonsten gab es (man höre und staune), wenig Produkte, die mich jetzt von der Farbwahl her, direkt angesprochen haben, so dass ich etwas enttäuscht bin.
    Aber das High Shine Eyeshadow Powder in "Tiger eyes" und die Fibre Mascara kann ich echt empfehlen, die sind wirklich in Ordnung.

    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. neues aus dem Wunderland-DM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 16:22:48
  2. @lsd: Alice im Wunderland
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •