Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wunderland Dm

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Wunderland Dm

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Wir haben ihn, wir haben ihn!!! Den essence Ständer!!!!!!!!

    Und da gibt es echt einiges neues! TOLL!!! Hab gleich ein Makeup im praktischen Spender mitgenommen für 3 Euro und eine Mascara für 2 Euro!
    Und die Bronzing Pearls sind schon wieder alle! Überhaupt war der Ständer schon ganz schön leer gefegt

    Das beste: an die Stelle vom kleinen Essence Aufsteller ist ein Aufsteller mit NUR P2 Nagelpflege gekommen!! Echt geiles Zeug! Na gut Lipglosse passend zur French Manicure sind auch dabei, aber sonst nur Nagelpflege!

    Und dann hatten sie die Reste der p2 Unterwäsche alles auf 1 Euro je Stück gesenkt und so hab ich jetzt 2 neue BH's für je 1 Euro!

    Und bei p2 Kosmetik hatten sie den 3 Phasen Puder auch auf 1 Euro das Stück gesenkt, da hab ich auch noch 2 mitgenommen!

    Ich hab 9 Euro im DM gelassen und 6 Teile gekauft! Ich find's klasse!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Re: Wunderland Dm

    Original geschrieben von Biene79

    Ich hab 9 Euro im DM gelassen und 6 Teile gekauft! Ich find's klasse!

    LG Biene [/B]

    du glückspilz
    da wird man ja neidisch


    LG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Biene,

    Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben . Der neue Essenceaufsteller ist toll, ich habe ihn letzte Woche schon begutachtet. Die Sachen sind nett und wahnsinnig preiswert, da sind auch Fehlkäufe kein herber Verlust.
    Und manche Artikel, wie die Bronzing Pearls sind wirklich gut, die können teilweise mit den "großen" mithalten.

    Ich kaufe mir immer gerne e/s Farben, die ich erst mal testen will, bevor ich bei MAC zuschlage. Es gibt jetzt einen e/s, der mit dem Black Tied von MAC nahezu identisch ist. Und das für 2,45€. Da kann man gut "herumprobieren".

    Bei der Wäsche habe ich auch schon zugeschlagen, die BH's für 1.-€ sind echt schön.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    BHs für einen Euro?!

    Ich muss morgen sofort zum DM.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Re: Wunderland Dm

    Original geschrieben von Biene79
    Und bei p2 Kosmetik hatten sie den 3 Phasen Puder auch auf 1 Euro das Stück gesenkt, da hab ich auch noch 2 mitgenommen!
    LG Biene
    Meinst du mit 3 Phasenpuder diesen 3 Farbenpuder aus dem Illuminating Look? Mist, den hab ich mir letzt noch für den normalen Preis gekauft. Find ihn aber sehr schön!
    Und 6 Teile für 9€ ist ja wirklich supi!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Genau den MissGummibear!!! Ich hab auch 2 zum normalen Preis gekauft gehabt....
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Dann bist du ja sozusagen eingedeckt

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard oh oh oh

    Oh mennoooo........... ich will auch...... will auch sofort zum DM....... aber vor nächster Woche wird das nix.....
    vielleicht eher übernächste Woche..... ´*quengel*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da wird man ja richtig heiß....ich habe auch gleich wieder Lust auf DM bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich war heute da und da gab es weder balea lippenplege noch die kakao bl und zu essence war auch nix neues zu sehen

Ähnliche Themen

  1. neues aus dem Wunderland-DM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 16:22:48
  2. @lsd: Alice im Wunderland
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •