Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @sabinemichaela

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @sabinemichaela

    Anzeige
    hallo Sabine,

    du warst ja in Sorge, dass du wenn du Issima nicht probierst was verpasst. Von Hopi habe ich das Hydramythic Fluid bekommen, hatte auch vor ca. 1 Jahr schon mal eine Probe davon, es war kein Aha Erlebnis, ich finde die Sachen auf keinen Fall besser als Kanebo.
    Dieses Aha Erlebnis war für mich nämlich vor 2 Jahren Kanebo, ich war noch nie so zufrieden wie mit diesen Produkten. Habe zwischendurch als von Silk auf IB umgestellt wurde Clarins und Annayake ausprobiert und bin zu Kanebo zurück. Auch habe ich letztens Force C durch einen Tausch bekommen, die Sachen sind zwar gut, Kanebo find ich aber besser.

    Wenn ich mal was anderes verwende und dann wieder Kanebo nehme sehe ich richtig wie sich die Haut erholt. Pickel und Mitesser verschwinden,die Poren werden kleiner, ich habe keine Trockenheitsfältchen mehr, die ganze Haut ist ausgeglichen. Also ich kann nur sagen, mein heiliger Gral der Gesichtspflege und das allerbeste was ich je hatte ist Kanebo.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    schön daß einmal jemand nicht von issima schwärmt. ich bin auch ganz begeistert von kanebo obwohl ich issima schon einige pluspunkte lassen muß (sonnenschutz, tut was gegen die hautalterung und es gibt fluids, masken und seren..) aber da mir ja auch meine hautärztin geraten hat erst mal bei kanebo zu bleiben tu ich das auch tapfer. (obwohl ich immer mit einem auge zu anderen produkten hinschiele), denn es ist wirklich eine super linie und meine haut bleibt auch erstmals (nicht so bei biotherm und lancome)den ganzen tag gepflegt, ich hab nie das gefühl nachcremen zu müssen, es fühlt sich einfach den ganzen tag super an. welcher hauttyp bist du denn?? ich hab normale bis leichte mischhaut und um die augen schon ziemlich viele mimikfältchen, aber was ich auch nehme da hilft nichts. jetzt im winter nehme ich die 2er lotion und emulsion ich hoffe das ist nicht zu viel (im sommer hatte ich die 1er lotion und das war schon mehr als genug) was nimmst du denn im winter?? nimmst du schon etwas aus der sensai linie?? ich bin bald 30 (aber nicht weitersagen)und die verkäuferinnen raten da eher ab von sensai. sie sagen das wäre zu früh. wie ist das bei dir?
    puh, jetzt hab ich aber genug geschrieben,
    liebe grüße und danke für deine beruhigung,
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Sabine,

    ich bin jetzt 27 geworden und finde, dass ich noch zu jung bin für Sensai, außer die Maske, die ist schon jetzt erlaubt und der Augenbalm. Habe den gleichen Hauttyp wie du, nur habe ich noch keine Fältchen.

    Sommerprogramm: IIer Lotion + Ier Emulsion, Winterprogramm: IIer Lotion + Ier Emulsion + die neue IB Creme für die Wangenpartie, habe mehrer Pröbchen abstauben könne, habe momentan keine 139,-- DM übrig. Die IIer Emulsion wäre mir auf jeden Fall zu viel.

    Also von Kanebo gibts doch auch Seren und Masken. Als Serum z.B. das IB 10 Seconds oder das von Sensai , Masken gibtd die Bio Self Timing und die Sensai, die Lotion angewandt mit den Pads ist auch ne Maske was es sonst genau noch gibt kann ich aber nicht sagen.

    IB ist doch bis ca. 35 gedacht, und es sind mehrere Anti Aging Faktoren drin. Ich verwende auch die 10 Seconds Essence, die hat auch einen LSF und spendet extra Feuchtigkeit ebnet die Haut, so dass das Makeup ebenmäßiger wird.
    Der LSF in Issima ist chemischer Herkunft und nicht unbedenklich, während ich in den Kanebo Produkten kein Stoffe finden konnte, dir als weniger oder nicht empfhelenswert eingestuft wurden und wenn sogar deine Hautärztin dir sagt, dass die Sachen gut für dich sind und du dabei bleiben sollst.

    Ich kenne den Reiz nur zu gut was neues auszuprobieren und die Freude an neuen Errungenschaften und muss oft mit mir kämpfen (z.Zt. lachen mich die neuen Sachen von Nuxe an) ich versuche mich aber auf dem Körperpflge Sektor auszutoben, da meine Körperhaut hart im Nehmen ist und alles problemlos mitmacht.

    LG
    Sabine


  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    ich bin froh, daß du dich mit den inhaltsstoffen beschäftigt hast, das beruhigt mich auch wieder. von dieser 10seconds essence hab ich eine probe zuhause ich glaub ich werde sie doch einmal ausprobieren, ich hatte nur immer die befürchtung daß ich mein gesicht zukleistern würde. und irgendwie schien sie mir umsonst. von der neuen ib creme hab ich auch einige proben, aber sie ist mir jetzt auf jeden fall noch viel zu reichhaltig. sie soll ja mit der 3er emulsion zu vergleichen sein.
    hast du den sensai eye balm schon einmal probiert?? der wäre sicher noch interessant.
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi,

    habe beides den Eye Balm und die Eye Creme schon probiert und mir gefällt beides. Man kommt mit den Sachen ewig aus, sie sind sehr sparsam. Den Balm kann man auch tagsüber nehmen, mit der Creme würde das Makeup verschmieren.

    Die 10 Seconds Essence kleistert das Gesicht eigentlich nicht zu, man darf nur nicht zuviel verwenden, wenn man schnell arbeitet also die Essence sofort nach der Emulsion aufträgt wenn sie noch nicht ganz eingezopgen ist, dann reicht einmal auf den Spender drücken und übers Gesicht verteilen.

    Die IB Creme nehme ich nur für die Wangen, eine winzig kleine Menge zwischen den Fingern verreiben und hauchdünn auf die Wangen (wie bei der cdlm) dann ist sie nicht zu reichhaltig. Aber das Wetter war ja bis jetzt noch mild. Mit der III habe ich noch keine Erfahrung.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    ich finde auch daß das bei kanebo ein überaus positiver aspekt ist, wie lange man mit den produkten auskommt. sie halten wirklich ewig. ich arbeite auch immer mit "spaten"und dadurch spart man wirklich viel an creme.
    ich glaube den augen balm werde ich demnächst probieren, bin schon sehr gespannt.
    danke für deine tips,
    liebe grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ihr Beide scheint ja Kanebo Experten zu sein!
    Ich hätte da auch einige Fragen zu dem Thema, weil ich überlege, auf Kanebo umzustellen. Darf ich mich bei euch mal einmischen?

    Viele Grüße
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Ihr beiden,
    ich möcht mich auch einmischen und Eure Fachkompetenz in Anspruch nehmen. Ich hab von Kanebo ein Probenset zugeschickt bekommen mit: Cleansing Gel, Cleansing Cream, Silk Powder Peeling, IB Lotion II, IB Emulsion II, 10 Seconds, ich glaub das wars schon.
    Ich hab vor 2 Tagen angefangen zu testen, leider fehlt ja abends der 2.Schritt, aber da behelf ich mir mit Shiseido. Ich hatte gleich nach dem ersten Anwenden das absolute Traumgefühl auf der Haut und gestern abend auf dem Geburtstag meines Papas haben gleich Mama und Schwesterchen gesagt, daß meine Haut toll aussieht und man das sooofort gesehen hat.
    Ich fand das auch, meine Haut hat richtig gestrahlt
    Ich bin zwar eingefleischter Shiseido-Fan, aber man weiß ja nie...
    Übrigends hatte ich bei Issima auch kein Aha-Erlebnis. Da hats mich jetzt dafür umgehauen.

    So jetzt meine Frage:
    Die Lotion dient ja zum Durchfeuchten der Haut. Trägt man die mit dem Wattepad auf und wie feucht soll die Haut sein? Ich geh jetzt natürlich sparsam mit der Probe um, daher nehm ich nicht so viel auf.
    Und wartet man dann mit dem Auftragen der Emulsion?
    Ich hab heute morgen auch das 10 Seconds draufgemacht und das Makeup (Shiseido) ließ sich supergut auftragen.
    Wenn ich jetzt keine Pickel bekomme, komme ich in Versuchung zu Kanebo zu wechseln

    LG Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo engelchen,
    schön daß du gefallen an kanebo findest. ich trag die lotion immer mit den händen auf einfachach wie ein rasierwasser, das ist sparsamer als mit einem wattepad. und man soll gleich danach die emulsion auftragen, solange das gesicht noch feucht ist. davon braucht man auch ziemlich wenig. also ich hab meine emulsion schon seit ca.juli und bin erst halb leer. von der lotion brauch ich etwas mehr.(die kann man übrigens auch als maske verwenden) die 10seconds hab ich auch noch nie verwendet, aber sabine hat sie ja als ziemlich gut beschrieben und vor allem hat sie einen lichtschutzfaktor.
    ich wünsche dir auf jeden fall daß dein hautzustand so bleibt und du keine pickel bekommst. man kann aber auch immer mischen: zb.die 1er lotion und die 2er emulsion oder umgekehrt oder wie auch immer. kommt auf die haut an.
    also, liebe grüße und erzähl uns doch ob du dich dafür entschieden hast oder nicht. bin schon gespannt!!!
    sabine

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    hallo manu,
    du hast dich überhaupt nicht eingemischt. was ist denn dein problem??
    wenn ich dir helfen kann tu ich´s doch gerne (und sabine bestimmt auch!)
    liebe grüße
    sabine

Ähnliche Themen

  1. @sabinemichaela / ANR
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 20:32:00
  2. Wo ist Sabinemichaela?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 09:37:00
  3. @Sabinemichaela
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 19:01:00
  4. Sabinemichaela ist...
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 07:32:00
  5. @Sabinemichaela
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 08:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •