Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @kadsana

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @kadsana

    Anzeige
    Hallo,

    hierkommt mein Nuxe Erfahrungsbericht:

    Fluid Prodigeux Yeux (Augenpflege)
    da ich unter dem Horst-Tappert-Syndrom litt wollte ich mir eine abschwellende Augenpflege kaufen, ich hatte eigentlich die von LRP ins Auge gefasst, da ich nicht genug Geld für meine geliebte Kanebo übrig hatte. In der Apo war zufällig eine Kosmetikerin von Nuxe da, sie empfhal mir die o.g. Pflege, der Geruch ist sehr angenehm und sie ist geeignet als Makeupunterlage, man braucht nur eine sehr keline Menge, benutze sie schon seit Monaten und die Schwellungen sind auch verschwunden

    Creme Rêve de Miel Mains et Ongles (Handcreme):
    riecht auch super lecker, zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film und macht weiche Hände, alles eben was man von einer Handcreme will.

    Baume Lèvres Rêve de Miel (Lippenbalm):
    der beste den ich je hatte, danach lachst du jeden verachtetn aus, der dir einen Labello anbietet. Der Geruch ist mal wieder umhauend, stundenlang zarte Lippen garantiert. Diesen kleinen Schüppchen auf den Lippen wirst du Good Bye sagen.

    Savon Exfoliant Corps( Peeligseife/Körper):
    sie enthält Luffa und Algen, sie riecht also nach Meer und Algen, ist nicht jedermanns Sache. Sie ist aber sehr handlich und der Effekt ist super.

    PHYTOCHOC Sérum Liftant Jeunesse
    visage et contour de l'oeil (Anti Aging Serum):
    teste ihn erst seit 3 Tagen (Probe) immer abends, kann man aber auch tagsüber nehmen. Hat einen sehr angenehmem Geruch, macht total samtige Haut, man hat das Bedürfnis immer drüber zu gehen und dran zu fühlen. Bis jetzt noch keine Pickelschübe.

    Hatte mal im Sommer Proben von Crème Fraîche de Beauté, die war mir aber im Sommer zu viel habe deswegen Pickelchen auf den Wangen bekommen. Vom Fluide Prodigeux habe ich noch mehrer Proben, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

    LG
    Sabine



  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    Vielen Dank für den Bericht...
    Hört sich richtig verführerisch an
    )

Ähnliche Themen

  1. kadsana
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 20:31:42
  2. @ kadsana
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 11:56:44
  3. @Kadsana
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 17:56:51
  4. @kadsana
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 02:31:11
  5. @kadsana
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 11:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •