Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Die berühmte Seven-Jeans

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Die berühmte Seven-Jeans

    Anzeige
    Meine Frage: Ist sie ihr Geld wert?
    Sie sieht ja klasse aus, aber ... Mädels gibt mir bitte gute Gründe warum ich 199,- dafür ausgeben soll. Bitte, ich muß irgendwie mein Gewissen beruhigen

    Ich will sie haben! Ich muß sie haben! Glaube ich
    Ich hatte sie noch nicht an, aber in den Händen und habe sie ganz schnell zurück gelegt. Aber ich suche eine Jeans die einfach genial aussieht. Ist sie das?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich hatte so eine Jeans auch schon in Händen, aber ich finde knapp 200 Euro für eine Jeans einfach zu viel...

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Ich habe keine 199,00 EUR bezahlt sondern knapp 100,00 EUR bei Ebay.
    Ich hatte da eine gute Verkäuferin die 100% Orginalware aus den USA verkauft hat. Ich habe sie letztens schon einer anderen Beauty empfohlen aber leider hat die Dame grad keine Sevenjeans im Angebot.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich kann nur sagen: Seven-Jeans machen echt den knackigsten Hintern!
    Ich hatte noch nie eine bessere Jeans!
    Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie unverschämt teuer ist. Die Investition lohnt und ich bekomme sie kaum noch aus und je länger man sie trägt, desto schöner wird sogar die Passform!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Aber werden bei Ebay nicht auch jede Menge Fälschungen angeboten?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Original geschrieben von Maja
    Aber werden bei Ebay nicht auch jede Menge Fälschungen angeboten?
    Ja klar, das ist ja das Problem.
    Ich habe beim ersten Mal auch eine Fälschung ersteigert und mit Verlust wiederverkauft.
    Die zweite ist ein Original und einfach perfekt. Ich kann Dir eine PN mit dem Namen der Verkäuferin schicken aber wie gesagt, sie hat grad keine Angebote drin.
    Andere Verkäufer-Empfehlungen in Bezug auf Ebay habe ich leider nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ja, das wäre super. Die Jeans ist ja nicht dringend. Ich muß ja dann eh erstmal im Laden schauen welche größe mir passt.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo,

    ich sag nur soviel: Bin insgesamt schon 5-6 mal gefragt worden, ob ich abgenommen hätte - das Gegenteil ist der Fall. Überzeugt?

    Wenn man einmal eine hatte, will man keine andere mehr. Allerdings sitzt sie sehr tief. Wenn Du das nicht magst, empfehle ich Dir eine Citizens of Humanity, das ist das Eigenlabel des Seven-Gründers. Die hat alle Vorteile einer Seven, sitzt nur am Po etwas höher. Vom Preis her ist sie rund 20-30 teuerer, aber halt auch bequemer. Ist meine Zweitliebste!

    Bei ebay habe ich auch schon gekauft, aber immer mit einem unguten Gefühl. Es gibt sooo gute Fälschungen, die auch sehr teuer weggehen. Da die Jeans auch in den USA nicht sooo billig ist, traue ich den Billig-Anbietern nicht so recht. Ich habe immer so 130-140€ gezahlt. Aber wie gesagt, im Laden kaufen ist sicherer. In den USA bestellen hat sich übrigens auch nicht gelohnt, der Zoll hat nämlich gleich nochmal 30 oder 50€ (weiss nicht so genau) drauf gepackt!!!!

    Aber wie gesagt: es lohnt sich schon sehr.

    Grüße Anina

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von mulle
    ..ich hatte so eine Jeans auch schon in Händen, aber ich finde knapp 200 Euro für eine Jeans einfach zu viel...
    Ich find's auch zu viel. Und ich bin schon dünn, ich muß mir nicht auch noch eine Hose kaufen, die mich "dünner" macht Das ist also schon mal kein Argument für mich.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    @ la tanja
    Aber ich find den Schnitt toll. Und es geht mir um den Hintern

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. Jeans :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 18:17:31
  3. ONLY Jeans
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 23:13:19
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Jeans
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •