Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC ProLongwear Lipgloss

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC ProLongwear Lipgloss

    Anzeige
    Hi,

    muss man bei der Anwendung irgend etwas beachten? Ich habe es mir nicht erklären lassen und bin jetzt nicht sicher, ob ich ihn richtig anwende.

    Muss man Trockenzeiten beachten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich verwende ihn ganz normal ohne Trockenzeiten! Und er hält und hält und hält!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo,
    mir wurde er aufgetragen und dann musste ich warten um die farbe trocknen zu lassen. danach wurde mir der gloss drauf gemacht. die wartezeit war ca. 1 minute.

    wie ist das bei eucht, findet ihr nicht, dass er die lippen alt und verknautscht aussehen lässt??

    lg, bruhucio

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    wenn ich den Gloss zu früh drüber gebe, verwischt die Farbe etwas. Dann lasse ich sie lieber auch kurz antrocknen.

    Ich finde, die Lippen sehen danach ganz normal aus. Allerdings habe ich sehr trockene Lippen und auch hier habe ich nach einer Weile das Gefühl Pflege drüber geben zu müssen. Was ich dann auch tue.

    Was macht ihr, wenn ihr Pro Longwear drauf habt und sich das trockene Lippen Gefühl einstellt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich warte nach dem Auftragen immer eine kurze Zeit (schminke derweil meine Augen) und trage anschließend den Gloss auf. Allerdings verwische ich direkt nach dem Auftragen etwas die Farbe, damit es keine so harten Übergänge gibt.

    Ich finde ihn schon sehr austrocknend, allerdings ist es der einzige Lippenstift, der bei mir wirklich mal hält. Da muss ich das wohl in Kauf nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Wenn es mir zu trocken wird, dann geb ich wieder ein bißchen was von dem Gloss drüber!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich mach auch erst die Farbe drauf, schminke dann die Augen, zum Schluss den Gloss drauf. Meine Lippen sehen damit völlig normal aus (überhaupt sieht er einfach toll aus & hält zudem noch ewig ) ). Über den ganzen Tag gebe ich öfter immer wieder das Gloss drüber, dann ist das eben wohl nicht vermeidbare Trockeheitsgefühl wieder weg.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    19
    Hallo Jennifer

    es ist schon besser, die Farbe etwa 1 - 2 Minuten trocknen zu lassen, weil sie dann besser hält.

    Einen Konturenstift verwende ich nicht mehr, denn dieser hält nicht, weil darin Fett enthalten ist, das fürs Abfärben und für Löcher in der Lippie-farbe verantwortlich ist.

    Aber die Farbe wirkt ohne Konturenstift bei mir sowieso viel natürlicher und weicher

    Mischen kommt auch gut, man kann die Farben eigentlich kreuz und quer mischen - ich komme da immer mehr auf den Geschmack Das Mischen funktioniert auch mit den Longlastig-Lippies von Max Faktor, auch kann der Gloss eines anderen Herstellers gemäss meinen Erfahrungen problemlos angewandt werden.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    ***per Anhalter durch die Galaxis***

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    alles klar, ich lasse den Konturenstift weg. Deshalb hielt es vielleicht nicht so bombenfest, wie ich das erwartet hatte.

    Ich gehe jetzt auch mit dem Gloss drüber, ich habe auch noch einen Extra Gloss (Mirror) dazugekauft, der ist ganz klein (man könnte ihn statt dem normalen Klaren aufschrauben) und in seiner Winzigkeit kann man ihn überall prima mitnehmen.

    Fixieren die Gloss auch einen normalen Lipglass? Würde der damit auch haltbarer? Müsste ich mal testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Nee, die Glosse sind nicht das Fixierende dran, das ist die Farbe
    Der Gloss ist bloß Pflege
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. BB lipgloss
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 15:11:25
  2. ProLongwear Lustre Gloss gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 19:31:41
  3. Lipgloss Set
    Von Babe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 20:00:18
  4. MAC Prolongwear
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 17:06:41
  5. BIETE MAC div. Blush + ProLongwear
    Von chocolate_bugs im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 22:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •