Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein verspäteter Vorsatz fürs neue Jahr....

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard mein verspäteter Vorsatz fürs neue Jahr....

    Anzeige
    ...ist endlich bei einer Hautpflege zu bleiben.

    Da das mit Caudalie nicht so geklappt hat und ich auf Juvedical keine Lust mehr habe (werde das Testset verschenken) muss ich mich wirklich mal für etwas entscheiden, bei dem ich bleibe.
    Seit ca. 10 Jahren probiere ich nur rum. Ich hatte z.B. Vichy, Kanebo, Shiseido, Juvena, Lancaster, Clarins, Biotherm, LRP, Heliotrop, Weleda... Keine Gesichtspflege hab ich mir je nachgekauft ( doch, vielleicht mal 1 oder 2). Viele hab ich gar nicht erst aufgebraucht. Das hieß ständiger Wechsel und zu dem hab ich zwischendrin auch noch diverse Proben getestet. Ich hatte mal sehr schöne gleichmäßige Haut, außer ein paar Unreinheiten auf der T-Zone. Jetzt hab ich Pigmentflecken, Rötungen, unter der Haut liegende "Knubbel". Und ständig muss ich da dran rumfummeln.
    Ich hab eine Kosmetikbehandlung geschenkt bekommen. Die Kosmetikerin sagte zu mir, ich drücke wohl selbst viel an der Haut herum. Das würde man sehen. Mir war das richtig peinlich.
    Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich erwarte. Aus Fältchen sollen nicht so schnell Falten werden ,das natürlich. Aber kaum hab ich
    mich für etwas entschieden, sehe ein neues Produkt - und muss es haben.
    Sorry, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
    Da hier im Forum auch viel über Inhaltsstoffe diskutiert wird, bin ich auf meiner Suche auf Firmen gestoßen, die (so heißt es) Naturkosmetik mit High Tech verbinden. So z.B. Phyris oder Klapp oder...mir fällt der Name jetzt nicht ein. Wäre das was? Mal sehen. Meine Haut sieht jedenfalls schon länger Sch..... aus.

    Viele liebe Grüße,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hallo liebe Lauryn,

    ich verwende seit knapp 1,5 Jahren KLAPP und bin sehr zufrieden. Täglich nehme ich die Reinigungsmilch und das Tonic, mein Schätzchen ist die Vitamin A Creme, die ist klasse. Wenn Du eine Kosmetikerin in der Nähe hast, die Klapp verwendet, solltest Du es mal testen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Hallo Mayfair,

    ist diese Vitamin A Creme auch für empfindliche Haut? Die meisten dieser Cremes nennen sich doch auch Retinol-Cremes? Oder ist Retinol, wie soll ich jetzt sagen..., "schärfer"?
    Leider gibt es bei in der Nähe niemand, der mit Klapp behandelt.

    LG,
    Lauryn

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  2. 1 Jahr Beautyboard...mein Resümèe
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:09:19
  3. Was sind eure guten Vorsätze fürs neue Jahr?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:28:18
  4. Vorsätze fürs Jahr 2002!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 22:52:00
  5. ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT FÜRS JAHR 2001 !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 16:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •