Hi,
ich war die letzten Tage in London und habe ich mich bei der Gelegenheit mal durch die Malone Düfte geschnuppert. Und ich muß sagen, ich bin echt enttäuscht Da hat mir ja außer dem Lime Basil & Mandarin kaum einer gefallen. Ich finde den Rest tatsächlich einfach nur langweilig und uninteressant. Wirklich schade, hatte mir viel mehr davon versprochen.

Dagegen hat mir der Besuch der L'Artisan Boutique am Beauchamps Place sehr gut gefallen. Dort gibt es eigentlich alles, was L'Artisan so herstellt inklusive Schmuck. Nach einem sehr ausführlichen, netten Gespräch wurden mir 3 Proben aufgedrängt Leider sind die Parfüms dort noch teurer als hier, sodass sich ein Kauf leider nicht gelohnt hat.

Bei Fenwick habe ich dann die 3 Düfte von Antonia's Flower (www.AntoniasFlowers.com) kennengelernt. "Tiempe Passate" hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Duft. Auch da bekam ich ungefragt eine Probe mit.

Gekauft hätte ich gerne "Absinthe" von Slatkin, aber der war leider grade out of stock . In den habe ich mich aber sofort verliebt. Da muss ich wohl auf den nächsten Besuch warten

LG Jutta