Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frühlingstypen ;)

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Frühlingstypen ;)

    Anzeige
    Hallo !!!

    Wer ist ein Frühlingstyp? Oder was kennt ihr, was Frühlingstypen wohl stehen würde? Ich hätte gerne Produktempfehlungen in Sachen Blush/Gloss/Mascara/E/S und...........??

    Ich freu mich schon lasst mich nicht hängen

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich glaube, dass ich ein frühlingstyp bin, weiß es aber nicht genau

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Erzähl trotzdem, ich hör ok lese gerne, was Du schreibst

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    kann dir eigentlich auch nicht viel dazu sagen, wollte nur die erste sein, die dir antwortet

    goldene e/s stehen mir ziemlich gut

    das war's eigentlich ansonsten auch schon, lass mich wohl am besten auch von anderen inspirieren

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe eigentlich fast nur Sachen von MAC und diese Sachen stehen mir besonders gut:

    L/S Cherish, Hug Me, Rio Babe, Viva Glam V
    Lipgloss C-Thru, Nymphette
    E/S Naked Lunch, Soba, Mulch, Smut (für Smokey Eyes), Shale, Orb, Intoxicate, Contrast, Era, Sable
    Blush Cheek (aber Nars ist viiiiel besser)
    Mascara: Intensifique in schwarz
    weltbester Augenbrauenstift: Armani 01

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    huhu!

    also ich bin wohl frühlingstyp. meistens.

    beim blush würde ich eher etwas apricot-farbiges nehmen und wenn rosa, auf keinen fall blaustichig halt. cute von mac (da bin ich scharf drauf, deswegen weiß ich das) wäre ein kandidat für eher warmes rosa. und apricot - dandelion von benefit *lechz* hab ich aber beides nicht.
    gold und braun ist eh immer gut, ja. für e/s und auch für lippen.
    für die lippen gilt das gleich wie für den blush - halt nichts blaustichiges.
    mascara habe ich nur braune und schwarze. genauso eyeliner.

    eigentlich kannste alles tragen, aber es darf halt nicht zu kalt sein.

    markentechnisch kann ich nicht soviel sagen, ich kauf alles querbeet und es bietet ja auch jede firma sämtliche nuancen an.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo,

    kann mich bitte mal jemand aufklaeren was ein fruehlingstyp ist, also haut-, haar-, augenfarbe usw. und welche farben einem bevorzugt stehen ?

    ich hab' davon naemlich keine ahnung

    danke + lg,
    mone

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Frühlingstypen können sehr unterschiedlich aussehen.
    Doch eines haben sie alle gemeinsam, sie haben immer einen warmen Unterton in der Haut und einen Goldglanz oder Rotglanz in den Haaren.
    Die Haut kann extrem hell sein, oder aber auch mittel, und alles was dazwischen liegt, manche haben auch eine sehr rosige Haut.
    Die Haare können hellgoldblond bis dunkelgoldblond, aschig-goldblond von hell bis dunkel, hell- bis mittelbraun mit goldigem Schimmer, rotblond, rothaarig, und in extrem seltenen Fällen sogar dunkelbraun sein.
    Die Augen können leuchtend Grün, Graugrün, leuchtend Blau, Graublau, Bernstein, Goldbraun, oder Blaugrün sein.
    Typisch für Frühlingstypen sind ein dunkler Rand um die Iris, und ein strahlendes Augenweiss (wie beim Wintertyp).
    Sie sollten immer ganz klare Farben tragen.
    Und auch Farben mit einem leichten bis intensiveren gelbem Unterton.
    Also WARME, KLARE Farben!!

    Ganz toll steht Frühlingstypen das warme Weiss weisser Rosen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ist Sarah Jessica Parker ein Frühlingstyp?

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Oh, anhand der Beschreibung stelle ich gerade fest, dass ich wohl auch ein Frühlingstyp sein müsste.
    War mir garnicht so klar... Und ich arbeite ja auch gegen mit dunkler Haartönung.

    Aber mir stehen tatsächlich auch pfirsich-rosé Töne sehr sehr gut. Es darf auf keinen Fall zu kalt sein, aber auch nicht zu TIEFE, warme Farben. Also kein reines orange oder terrakotta zum Beispiel.
    KLAR und warm bis neutral, pastellig auch mal, das passt am besten. Bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Prominente Frühlingstypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:34:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •