Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jeans für mich

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Jeans für mich

    Anzeige
    also die Seven kann ich mir ja schonmal aus dem Kopf schlagen weil die anscheinend nur für Püppis gemacht sind...

    ich bin ja schon froh dass ich von Gr. 48,5 auf 46 gekommen bin aber irgendwie find ich nie was ich will

    ich suche eine Jeans die nicht aufträgt, die wirklich eine gute Figur macht (schöner Popo usw ) und in der man evtl 5kg schmaler aussieht und sie MUSS unten ausgestellt sein... zwar kein Mega Techno Schlag aber schon ein etwas grösserer bzw mittelgross

    gibts da was?

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Crazy,
    es gibt eine Jeans die heißt Earl-Jean. Nur leider auch schweine teuer.

    http://www.3sat.de/3sat.php?<a href=...ode/35441/</a>

    Die 4-Wards von Otto soll angeblich auch mogeln, allerdings sagt die HP gerade das der Internetauftritt überarbeitet wird.

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....fw+003&x=0&y=0

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    huhu

    danke, wo bekommt man denn diese Earl-Jean? bei ebay gibts die nicht in meiner grösse

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich denke das du nicht umbedingt in ´nem normalen Jeansladen bekommst, eher so Designershop mit Jeansabteilung, keine Ahnung wie man diese Läden nennt Aber ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    http://www.net-a-porter.com/cgi-bin/...&np_30_aid=354

    Da kann man richtig arm bei werden

    einfach unter search "Earl Jean" eingeben

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich finde Jeans im Internet zu kaufen, die man vorher noch nicht am eigenen A... gesehen hat, äusserst schwierig. Jeans müssen doch lekker knackig sitzen und das so pi mal Auge abzuschätzen ist äusserst schwierig.

    In welchem Preissegment suchst du denn crazy? Hast du mal im Cöln-Carrée (heisst der Laden so?) geschaut oder im Jeans Palast? Da haben die doch eine Menge Auswahl.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich kann auch nur die 4Wards von Otto (oder sonstigen Versendern wie 3Suisses) empfehlen. Die haben tolle Waschungen, sitzen dank Stretch knackig aber bequem und es gibt verschieden Schnitte und Varianten (hinten mit und ohne Taschen, weiter Schlag, etc.). Es gibt sie in 3 verschiedenen Längen und auch in großen Größen.

    Und ja, ich finde sie mogeln tatsächlich die besagten 3 Kilo weg . Ich habe 2 Jeans und 1 Cordhose und zieh die echt am liebsten an, wenn ich meine ich hätte was wegzumogeln

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich hatte mal eine Earl Jean, habe sie aber fix wieder verkauft. Der Pöppes war sicherlich um 3kg erleichert , dafür hat sie aber am Bauch/vorne fürchterlich vor sich hin gefaltet. Sah nach ein paar mal Tragen gruselig aus.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Größen bei Earl Jean auch bei 33 oder 34 enden.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @shirl danke die 4Wards gucke ich mir mal an

    @poekie also so bis 100 € (füher hab ich ja für meine 501 auch nicht mehr als 169 Mark bezahlt)

    naja und die Läden haben nicht unbedingt das was ich suche, aber ich bin heut eh in der Stadt dann gucke ich mal

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hallo Crazy,

    guck mal bei C&A bei der young fashion (clock house oder so ähnlich), die haben auch eine kleine Ecke größere Größen. Dort gibts manchmal super Stretch-Jeans - dunkel, ausgestellt - für wenig Geld!

    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Esprit Jeans - ich muss mich trennen
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 08:14:48
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  4. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •