Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: jetzt reicht´s

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Liebe grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:34:54 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Vor allem wenn man überlegt wie viel Geld man in Cremes & Co. reinsteckt *kopfschüttel* nun kann man sich auf Dekorative Kosmetik konzetrieren. - Ich versuch mir das gerade einzureden, da es mir ungefähr so geht wie dir. Ich muß umbedingt einen Termin beim Hautarzt machen, das schiebe ich städig vor mir hin.

    In was füllst du die LRP Sachen um?


    @Samoa: DMS fand ich die ersten Wochen super, aber dann ist meine Haut irgendwie ausgeflippt. Am liebesten würde ich im Moment das Haus gar nicht verlassen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Ich habe zwar im Moment keine Probleme mit meiner Haut, aber ich wollte nur sagen, daß ich das Toleriane Reingungsfluid auch super finde. Ich kaufe es schon seit 2 Jahren u.a. immer wieder nach.
    Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß man die Haut auch überpflegen kann und sie von selber überhaupt nichts mehr macht.

    LG
    Naomi

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo,

    ich habe genau die gleich Probleme
    Bisher kam ich mit Vichy Nutrilogie II und Nutrilogie Beaume immer gut hin, aber jetzt wirkt auch das nicht mehr.

    Vielleicht sollte ich das Toleriane Reinigungsfluid auch mal probieren. Die Reinigung ist ja wirklich das A und O.

    Wo bekommt man das denn? In der Apotheke, oder auch bei Budni?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Das bekommst Du nur in der Apo, es ist von La Roche Posay.

  6. #16
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Danke Chiqui,

    da gehe ich gleich mal hin Muß ich auch haben
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich wollte den "Minimalisten" kurz ganz viel Erfolg wünschen, auf dass sich eure Haut sehr schnell bessert. Bin auch der Meinung, dass ein zuviel an Pflege eher schlecht für die Haut ist.
    Und ich wollte loswerden, dass das Toleriane Reinigungsfluid bei mir schmerzhafte Unterlagerungen verursacht hat. Sowas hab ich sonst NIE!

    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Hallo,

    ich habe auch fast keine Creme mehr vertragen, hatte ständig Unreinheiten (das ist bei mir wohl Veranlagung) aber gleichzeitig so trockene, schuppende, gerötete Stellen. Außerdem brennen die meisten Cremes bei mir beim Auftragen. Ich denke das liegt an den Konservierungsstoffen, chemischen Lichtschutzfiltern, Parfüm und vielleicht noch vielen anderen chemischen Substanzen in den Produkten. Einige werden sagen, es muß eben konserviert werden, oder es sind ja nur ein paar Tropfen Parfüm drin. Aber das alles zusammen kann die Haut schon reizen. Ich rühre jetzt meine Cremes selber ohne diese chemischen Substanzen aber auch ohne Ätherische Öle, Lanolin oder Kakaobutter, was ja auch nicht immer so hautverträglich ist. Ich fülle alles in kleine Töpfchen und friere die ein, weil es nur höchsten eine Woche haltbar wäre. Als Zutaten nehme ich Distelöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Bienenwachs, Tegomuls(Emulgator), Vitamin E, Nachtkerzenöl, grünen Tee und in die Tagescreme kommt etwas Titanium/Zinkoxid als Lichtschutz. Vertrage ich alles gut und auf Dauer kann ich damit viel Geld sparen.
    Ich habe es mal mit Konservierungsmittel (Euxyl K 400) probiert und sofort brannte die Reinigungsmilch in den Augen, obwohl ich nur 5 Tropfen auf 100 ml genommen habe. Leider gibt es kaum unkonservierte Cremes zu kaufen, oder sie sind mit Alkohol oder Ätherischen Ölen konserviert, das verträgt aber nicht jeder.

    Belladin

  9. #19
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Maja: die Cremes habe ich in meine Origins-Töpfchen umgefüllt...hat irgendwie auch einen psychischen Effekt

    ansonsten habe ich meine Haut heute morgen nur mit Wasser gewaschen und anschließend etwas Thermalwasser aufgesprüht.gecremt wurde nur mit der Ungt. emulsif. aquos.-Creme.und ich muß sagen, meine Haut ist wesentlich entspannter.
    da ich an leichter Couperose leide (hauptsächlich auf der Nase), sind die Rötungen so ohne Make-Up natürlich deutlich sichtbar...aber was soll´s...wenn der Verzicht einen langfristigen Erfolg zeigt, war es mir das wert

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hab mein Gesicht gestern Abend und heute morgen auch nur mit Wasser und meinem Mokrofasertuch gewaschen, gestern Abend danach noch eine Heilerdemaske aufgelegt.

    Heute morgen fand ich meine Haut schon ein wenig besser. Und endlich spannt sie nicht mehr so, ich hab immer Waschgels zur Reinigung genommen, danach hatte ich sowas von trockene Haut - aber auch Unreinheiten, Rötungen.

    Nun hab ich mir das LRP Reinigungsfluid zugelegt und werde es nachher testen.

Ähnliche Themen

  1. So, ich geh jetzt mal...
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 21:00:05
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  3. Jetzt reicht´s aber langsam :(
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 10:25:16
  4. Bin jetzt weg
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:37:22
  5. jetzt reicht´s
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 07:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •