Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Annyake - Wow

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Annyake - Wow

    Anzeige
    Hallo!
    Wollte nur berichten, dass die After Sun Pflege von Annyake bei Douglas von 73 Euro auf 15 Euro heruntergesetzt ist.
    Weiß jmd woher das kommt?
    Das liegt doch nicht etwa an dem Namen : Natsumi, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das wär ja wirklich ein schnäppchen ansonsten kann ich leider nichts konstruktives beitragen

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich habe mir die Sachen gekauft, die Sonnenpflege ist nämlich spitze!

    Ich habe das After-Sun, die vorbereitende Pflege und die Sonnencreme mitgenommen.


    Es ist definitiv die beste Sonnenpflege, die ich je hatte,vorher meist Lancaster.

    Ich nehme die Sachen allerdings nur fürs Gesicht, für den Körper benutze ich "schäm" "ALDI"

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich hatte für den letzten Urlaub auch zwei Sachen aus der Serie gekauft, das vorbereitende Fluid und das After Sun (aus einer "Kauf-Zwei-Zahl-Eins"-Aktion, ansonsten wäre mir das zu teuer gewesen).

    Fazit: SUPER! Meine Haut wird unter Sonneneinwirkung immer ganz schwierig, mit vielen Verhornungen&Co., aber mit den Natsumi-Sachen gings echt gut. Das Zeug ist auch recht ergiebig, die Konsistenz genau richtig, der Geruch ok. Ich würds wieder kaufen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    unser Douglas hier hat die Sachen vor 2 Monaten ausverkauft, sagte man hier. Schade, nach Euren Schwärmereien und bei dem Preis, hätte ich mir gern was gekauft.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Anzeige
    dann wird die Sonnenpflege vielleicht aus dem Programm genommen !? Annajake stellt häufiger mal sein Sortiment um. Ich persönlich konnte die Sonnenpflege sprichwörtlich nicht riechen - mußte das Zeug glatt umtauschen. Dafür mochte ich früher davon die Bodylotion - leider wurde die auch eingestellt und dafür gab es dann eine Neue und die war mir wiederum zu sehr parfümiert. Aber von der Gesichtspflege bin ich nach wie vor begeistert.
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •