Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ballkleid

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Ballkleid

    Anzeige
    Hallo!!
    Ich muß dieses Jahr leider wieder auf einen Ball, jetzt werde ich wohl wieder mein altes Ballkleid anziehen, dass mir eigentlich noch gut gefällt, aber folgendes Problem hat:
    es ist so aufgeladen, es zieht es mir immer an die Beine.
    Weiß da vielleicht jemand von euch Rat??
    Ich glaube es gibt so einen Spray, kennt den jemand, und weiß ob der was bringt, oder gibt es sonst irgendwas??

    Fenja

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo fenja

    das problem kenn ich bestens, das passiert immer bei meinen 'kostengünstigen' ballkleidern, daher zieh ich die meistens nur einmal an... meine lösung: inzwischen investier ich eher mal in teurere abendkleider und dafür trag ich die dann auch ein paar mal...

    ich hab mir letztens jedoch einen 'antistatischen' unterrock gekauft und das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

    aber ich weiss nicht, wo du einen solchen unterrock in deutschland kriegst, ich war hier in der schweiz in sehr vielen wäschegeschäften und die wussten alle nichts davon - hab ihn dann letztens in einem warenhaus bei der 'oma-unterwäsche' gefunden... allerdings war er viel zu gross und ich musste ihn selbst noch abändern. aber insgesamt hat sich die investition doch gelohnt.

    grüsse
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Danke chrissy, aber das Problem ist, ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, ein neues Ballkleid und dann noch dazu ein etwas teureres rentiert sich bei mir einfach nicht, ich gehe eigentlich sonst nie auf solche Bälle, aber diesmal muß ich!!!
    An einen Unterrock hatte ich auch schon gedacht, habe aber auch keine Ahnung wo ich so einen herbekomme!!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    schau doch mal in einem stoffladen, ob du solchen antistatischen stoff kaufen kannst und dann nähst du selbst einen unterrock...

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    weichspüler wirkt oft wunder!!

    lg
    käsi

Ähnliche Themen

  1. Ideen fürs Finish zum Ballkleid?
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 14:08:00
  2. Grund-Tanzkurs/ Ballkleid??
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 07:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •