Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab neulich mal eine email an La Roche Posay geschrieben, um herauszufinden, wo es das Unifiance Make up in der Nuance 10 gibt (die hellste, die es lt. Packungsbeilage nicht in allen Ländern gibt). Wollte also wissen, welche Länder das denn nun sind und ob man das Make up online bestellen kann. Hier die (zugegebenermaßen schnelle) Antwort:

    "Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Zuständigkeit ausschliesslich den deutschen Markt betrifft, über Anfragen internationaler Art können wir leider nicht informieren."


    Ähm tja, trotzdem vielen Dank. Komisch, dass ein international tätiges Unternehmen nicht in der Lage ist herauszufinden, wo ihre Produkte vertrieben werden, oder? Leider funktoniert die larocheposay.com Seite irgendwie nicht, sonst würde ich da mal anfragen.

    Naja, wenn es eine von euch mal im Urlaub sieht oder es die Beauties aus Österreich und der Schweiz entdecken, bittebitte Bescheid sagen!

    Liebe Grüße,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ...wieder mal so ein Fall von:

    "Danke für nichts!"

    Kundenfreundlich ist DAS für mich keinesfalls, ich mach' mir mal eine Notiz auf der Boykottier-Liste D
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde deine Anfrage gut, denn auch ich bin ein Bleichgesicht. Eigentlich find ich die LRP-Concealer toll, aber der hellste ist 2 Töne zu dunkel für mich

    Aber sympathisch ist mir diese Antwort auch nicht

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Probier mal diese Seite:

    http://www.larocheposay.net/

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

    Original geschrieben von Babs
    Ähm tja, trotzdem vielen Dank. Komisch, dass ein international tätiges Unternehmen nicht in der Lage ist herauszufinden, wo ihre Produkte vertrieben werden, oder? Leider funktoniert die larocheposay.com Seite irgendwie nicht, sonst würde ich da mal anfragen.


    Hallo Babs,


    ich würde DAS o. g. genau so an LRP zurück schreiben. Warum immer die Klappe halten und sich grämen ?

    (ich hatte gestern einen der Mio Werbeanrufern, die Frau hat einfach das Telefon aufgeschmissen. Ich hab dann zurück gerufen und mir ihr nochmal nett gesprochen, ich bin gerade im Wahn )

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Re: Re: Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

    Original geschrieben von Isis

    (ich hatte gestern einen der Mio Werbeanrufern, die Frau hat einfach das Telefon aufgeschmissen. Ich hab dann zurück gerufen und mir ihr nochmal nett gesprochen, ich bin gerade im Wahn )
    oh hatte ich vorgestern auch - die hat doch einfach aufgelegt als ich zum dritten Mal gesagt habe, das ich kein SKL Los kaufen will wo hast'n Du die Nummer her? Bei mir rufen die immer mit unbekannter Nummer an
    ich war richtig sauer

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die sollen dir wenigstens eine E-mail Adresse geben wo dir weitergeholfen wird. Fast jedes mittelständige Unternehmen hat eine Exportabteilung, die müßten doch was wissen.
    Einfach nerven Und vielleicht können die auch Proben schicken

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Re: Re: Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

    Original geschrieben von Peggy


    oh hatte ich vorgestern auch - die hat doch einfach aufgelegt als ich zum dritten Mal gesagt habe, das ich kein SKL Los kaufen will wo hast'n Du die Nummer her? Bei mir rufen die immer mit unbekannter Nummer an
    ich war richtig sauer

    Hallo schöne Frau,


    die war aber vom Verlag "Deutsche Personalführung" (ich finde, der Name ist nicht besonders glücklich gewählt ) und DAS habe ich mir noch gemerkt.

    Als ich dann sagte"nee, bitte schriftlich" hat sie einfach aufgeknallt. Ich hab dann schnell im Internet geguckt und der Rest ist Geschichte

    Und ich wünsche mir ein Spam Filter fürs Telefon

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Re: Re: Anfrage bei La Roche Posay und die Antwort...

    Original geschrieben von Isis


    Hallo Babs,

    ich würde DAS o. g. genau so an LRP zurück schreiben. Warum immer die Klappe halten und sich grämen ?

    Das hast du eigentlich vollkommen recht, das werd ich tun - ich erwarte mir davon zwar keine konkreten Infos (geschweige denn eine Antwort), aber wozu ist dieser Kunden"service" denn sonst da?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Isis achso
    Ich wünsch mir auch so einen Spam-Filter - ich geh jetzt jedenfalls nicht mehr ans Telefon, wenn jemand mit unbekannter Nummer anruft wenns doch jemand bekanntes ist, kann er mir ja immer noch auf die Box sprechen ...

    Tolle Reaktion und ich hoffe die Frau Personalführung hat dazu gelernt

Ähnliche Themen

  1. *~La Roche Posay~*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:01:46
  2. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  3. Antwort Anfrage bebe holiday skin
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 15:54:16
  4. La Roche Posay
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:58:46
  5. La Roche Posay!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •