Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Hamburg: Skin Biology Center?

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Hi,

    ich bin schon in Besitz von 3 dieser Produkte: Augencreme, Reinigung und den Moisturizer in der mittleren Stärke

    Allerdings hab ich noch nichts getestet, am Wochenende werd ich den Moisturizer mal aufmachen, dann kann ich euch genaueres erzählen.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Guten Abend,

    ich wünschte, ich hätte das nicht gelesene....verschiedene Moisturizer, zumischbarer Lichtschutz, Babyduft ...

    Wollen wir hoffen, dass es günstige mittlere Preise sind und es die Sachen hier auch geben wird

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Original geschrieben von Britta
    Hi,

    die Produkte wird es in ausgewählten Parfümerien geben. Die Preise liegen im mittleren Feld.


    Viele Grüße
    Britta
    *nochmehrohrenzuhaltlalalalalalalalalalalalalalala *
    ob wohl eine der ausgewählten parfümerien in frankfurt liegen wird ....

    lg, mone

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Jahaa, eine der ausgewählten Parfümerien wird in Frankfurt liegen *piffel* und die Preise bewegen sich eher im etwas höheren Bereich, soweit ich das mitbekommen hab.

    LG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Vampi,

    na, schon getestet? Ich war heute shoppen und habe Pröbchen bekommen von der Lightversion. Die Preise sind wirklich RELATIV okay, Reinigung kostet 30 €, Pflege 60 € und die Ampullen 150 € (hust).

    Ich bin schon sehr wuschig aufs Testen. Und dann habe ich mir noch einen wundervollen Musk-Duft von Etro gekauft

    Und Oliban von Mecheri getestet

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hi Tuti,

    jawoll - ich habe das die mittlere Version der Creme jetzt seit einigen Wochen in arbeit .

    Großes Plus ist wirklich der Duft, das Zeug riecht sooooo lecker *dieTubeabschleck* Schön finde ich auch, dass es im Spender und somit sehr hygienisch ist und die Konsistenz ist auch o.k.
    Allerdings konnte ich weder große positive noch negative Zeichen an meiner Haut sehen. Die Creme zieht gut ein und meine (trockene) ist den ganzen Tag damit zufrieden.

    Ich muss nochmal im Prospekt lesen, was das Zeug eigentlich können sollte und mal verstärkt darauf achten.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Vampi,

    danke für Deinen Bericht!

    Der Duft ist wirklich sehr, sehr gut, mit leichter Musk-Note. Ich fand die Pflege total klasse! Habe aber leider nur wenige Tage testen können...wichtig ist, daß ich keine Pickelausbrüche davon bekomme, und gerade das konnte ich in der Kürze der Zeit nicht feststellen. Aber was den Hautzustand angeht....herrlich!! So gut sah meine Haut nur kurz nach dem TCA-Peeling aus, babybutterweich, wie neu!

    LG
    T

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    ich habe ein paar Testkits von SBT bekommen und finde die Pflege sehr, sehr schön.
    Mit der reichhaltigen Version dürfte m.E. auch richtig trockene Haut gut auskommen.
    Der Duft ist in der Tat sehr angenehm, das unterschreibe ich sofort.
    Und die Augencreme ist ganz besonders fein.
    Der extra Lichtschutz hat es mir besonders angetan.
    Och nee, eigentlich wollte ich bei meiner Kombi aus Shiseido und Carita erst einmal bleiben, aber da es preislich keinen Unterschied macht, gerate ich gerade richtig ins Schwanken.
    Dummerweise gibt es SBT hier nur in Düsseldorf.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir gleich die komplette Serie, also AMU Entferner, Reinigung, Toner, Moisturizer und Augencreme zugelegt und ich bin hellauf begeistert. Meine Haut sieht super aus, die ganzen Trockenheitsfältchen und -flecken sind weg und alles ist bei uns prima

    Ich überlege, ob nicht sogar der Medium Moisturizer bei mir ausreichend wäre. Und ich behaupte einfach mal, ich bin die Königin der Wüsten

    LG

    Miria

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Wurdest Du danach per Handschlag bei Kobberger verabschiedet??
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. La Prairie - Advanced Marine Biology Cream
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 3389
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 07:59:57
  2. sbt Skin Biology Therapy
    Von julie-butterfly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:41:17
  3. center parcs
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 23:15:02
  4. Skin Biology Therapy Augengel to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 08:34:31
  5. Center Parks
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:47:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •