Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Von wegen Team

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Meine Chefs sind leider heiute nicht da, und wie ich die kenne würde das auch nichts ändern.
    Das schlimme ist ja, sie doch wissen wie Wichtig das Projekt ist und ihn trotzdem mitgenommen haben. Hätte man das im Vorfeld gwußt, hätte ich anders planen können, aber so? Natürlich werde ich das Montag mit ihnen besprechen, aber mit der Zeit kennt man seine Chefs ja, da kommt bestimmt so was nach dem Motto: Du hast es doch hin bekommen, stell dich nicht so an.
    Natürlich klappt es, weil es klappen muß. Das ist ein Großkunde, da geht es um jede Menge Geld. Ich kann da nicht wie andere einfach pünklich meinen Rechner runterfahren und ins WE gehen. Da stecken so viel Arbeit, Zeit und Emotionen drin, das darf nicht schief gehen. Das Projekt läuft seit etwa einem Jahr, ich will es langsam fertig haben.
    Ich hasse einfach diese Kunde-droht-mit-Auftrag-Mentalität. Es geht doch auch um seinen Job. Wir hängen beide da drin.

    Ich hab versucht mit ihm zu rede, aber er meinte er hat zu tun und hat sich in sein Büro verkrochen. Vielleicht weiß er auch selbst das er Mist gabaut hat. Denn mn kann auch dem Chef sagen das man viel Arbeit hat und deshalb leider nicht mit kann. Und wenn ihn die Messe wirklilch interessiert hat, hätte er auch morgen fahren können, wie wir anderen auch. Wir wurden auch gefragt, aber hatten leider zuviel Arbeit.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich würde ihm helfen, damit er schneller fertig ist und Du somit schneller weitermachen und eher nach Hause fahren kannst-wenn Dir eh so langweilig ist und Du nicht weißt, womit Du Dich beschäftigen sollst.
    Sein Part ist kaufmännisch, meiner grafisch. Ich hab von seiner Arbeit keine Ahnung, er nicht von meiner. Leider!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist schade! Kann aus seiner Abteilung keiner mithelfen, damit Du nicht bis spät abends da sitzen mußt?

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Teilweise ja, aber nur bei Kleinigkeiten.

    @Isis: Kolumnen nach dem Motto: Terrorregime Firma oder wie lasse ich mich in den Wahnsinn treiben

    Nur damit hier nicht der falsche Verdacht aufkommt, ich mag meinen Job, nur nicht heute.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Maja

    Ich hab mich blöd ausgedrückt, das musstest Du missverstehen, sorry

    Ich meinte eigentlich, ob IHM aus seiner Anteilung jetzt keiner helfen kann (Arbeitsteilung?), damit er schneller fertig wird und Du dann früher anfangen kannst

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich merke gerade, ich glaube, Du hattest mich doch schon richtig verstanden.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich warte einfach geduldig. Er hat mir versprochen bis 13 Uhr fertig zu sein. Klar, um 14 Uhr will er ja weg.
    Aber ich rege mich langsam wieder ab.

Ähnliche Themen

  1. Gestern Abend: "Ein starkes Team"
    Von simo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:56:52
  2. Eisprung Experten-Team gesucht ;-)
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:42:54
  3. Zweites Team bei Criminal Intent
    Von chicken_85 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:17:38
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •