Arrrgghh, ich könnte toben!
Ich habe kein Problem mit Überstunden, wirklich nicht. Aber heute ist Endtermin für ein Projekt. Nach meinem Zeitplan auch kein Problem. Nun war mein lieber Kollege, von dem ich die dazugehörigen Daten benötige, aber gestern auf einer Messe, ohne was mir vorher zu sagen. Toll, ich wäre auch gerne dahin gegangen, aber wir haben hier ein wichtiges Projekt. Und seine Daten fehlen mir! Klar, mein Chef wußte davon, aber ich nicht und in einem sogenannten Team wäre eine solche Info wirklich hilfreich.
Na, jedenfalls muß er jetzt seine Arbeit nachholen und sitze hier und vertreiben mir dir Zeit damit ich weitermachen kann. Und was sagt er: Och menno, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll.
Hallo, ich werde hier bis spät Abend rum hocken um den Endstand zu bekommen, weil morgenfrüh alles zum Kunden geht. Er wird wie immer pünktlich um 14.00 Uhr gehen.
Ich könnte heulen, schreien, toben. Nur wegen so ´nem Typen. Und von meinem Chef bekomme ich nur so Sprüche reingewürgt wie: Na, bis morgen früh ist ja noch genügend Zeit.
Super, wäre ja nicht so als hätte ich kein Zuhause.
Wie gesagt, Überstunden sind ja in Ordnung, aber wegen so einem Grund? Wir könnten längst fertig sein!

Ich vertreib mir mal hier dann die Zeit, bis er in die Pötte kommt.

gruß Maja