Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Der liebe Alkohol...

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal gelesen, man soll vorher ein Glas Milch trinken (wegen dem Fett).... habs aber noch nicht selbst ausprobiert...

    LG Sannchen

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hier einige Tipps von einer früheren Hardcore-Pistengängerin und früherin Vieltrinkerin :

    Vorher 2 Magnesium-Brausetabletten und was fettiges,öliges essen,sowie ein trockenes Brötchen.

    Zwischendurch immer wieder Wasser trinken, keine Cola.

    Vorm Schlafengehen noch mal 2 Magnesium-Tabletten nehmen,sowie Basica-Pulver in Wasser aufgelöst.

    Wenn beides nicht vorhanden, gehen auch zwei Alka-Selzer.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Vielleicht will sie ja einfach nur mehr trinken können ?

    Ich kenne auch nur die Aspirin vorher Variante und was fettiges essen

    Und zwischendurch nie an die frische Luft gehen *flash* und nicht durcheinander trinken

    Ganz viel Spaß wünsch ich Dir
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Bei mir wirkt Alkohol erst im gewünschten Mass (gepflegter Vollrausch ), wenn ich sehr sehr viel intus habe, denn mein Körper scheint eine natürliche Resistenz gegen jegliche Art von Drogen zu haben *seufz* .

    Will meinen: Ich muß immer ganz viel trinken, damit ich mit dem Pegel aller Mitstreiter auf "Augenhöhe" bin .

    Meine Tips:
    Vorher was Essen - zu fettig sollte es nun aber auch wieder nicht sein, besonders wenn man sich ansonsten vernünftig ernährt .

    Auf jeden Fall: Immer schön die alte Weisheit "WEin auf Bier - das rat ich Dir" beachten. Niemals (und ich meine NIEMALS) andersherum.

    Und wenn es weder das eine noch das andere ist, dann immer schön bei EINER Sache bleiben.

    Cheers, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also ein Aspirin vorher zu nehmen, das spult dich noch vielmehr als ohne. Ich würd's nicht empfehlen, es sei denn, du willst dir hinterher alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Tabletten in Verbindung mit Alkohol entwickeln ziemlich starke Kräfte...

    Lieber vorher ein Stamperl Olivenöl trinken (machen ein paar Kommilitonen von mir immer), das soll sehr sehr gut sein. Und Olivenöl ist vorbeugend gut zum Magen.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    1) Bei einer Sorte bleiben

    2) Viel Wasser zwischnedurch

    3)Für ne Essensgrundlage sorgen

    4) wenn du dich übergeben musst, nich damit warten.... also lieber denselben Abend wie am nächsten Morgen...

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn Du im Bett Karrussel fährst: ein Bein auf den Boden stellen

    Ach ja, ich bin ja nun bestimmt kein Gesundheitsapostel, aber wenn man seinen Körper schon mit einigen Mengen Alk belastet, sollte man vorher nicht auch noch extra Aspirin einwerfen.
    Das kann man dann immer noch machen, wenn es nötig wird.

    Vorher normal essen, und rechtzeitig auf Cola umsteigen, wenn man merkt, daß es jetzt zuviel wird, das hat bei mir immer ganz gut geholfen (wenn ich den Zeitpunkt dann nicht schon verpasst hatte)

    Wenn einem schlecht wird: zur Not lieber den Finger in den Hals, bevor man ewig lang so rumwürgt.

  8. #18
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    shazzz:Wenn einem schlecht wird: zur Not lieber den Finger in den Hals, bevor man ewig lang so rumwürgt.
    Genau das meinte ich!

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also schlecht wird mir von Alkohol eigentlich nie, es sei denn er enthält viel Kohlensäure. Zum Thema Finger in den Hals ( klappt bei mir übrigens nicht ): ein großer teil des alkohols wird über die schleimhäute aufgenommen. beim sogenannten "Rückwärtstrinken" geht der alkohol wieder den weg durch die ganzen schleimhäute im hals und rachen, d.h. es wird noch mehr alkohol ins blut aufgenommen...
    Also tabletten und alkohol kenne ich auch nur als absolutes no-no, und so schlimm wollte ich es nicht treiben... die anderen tipps sind aber sehr hilfreich, also gute essensgrundlage, am besten fettig, viel wasser dabei... das ist gut. Danke

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Souriette

    Also mir gings nach dem "Rückswärtstrinken" immer besser, weil das eh nur passiert ist, wenn mir schon schlecht war.
    Und ich hab mich danach auch nicht mehr so betrunken gefühlt wie vorher und wenn ich mich übergeben hab, dreht sich im Bett auch nichts mehr.
    Finger in den Hals klappt bei mir auch nicht so richtig, aber in diesen Situationen reicht es schon, mich über die Kloschüssel zu beugen und mir vorzustellen, wie ich erbreche.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. GW mit Alkohol
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 16:39:07
  3. Alkohol im SB???
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 14:36:48
  4. Alkohol in Gesichtspflege!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 09:18:06
  5. Alkohol in Haarpflegeprodukten
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 10:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •