Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Schlafstörungen

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    @gesa: Wegen der Ausrichtung des Bettes, das habe ich auch schon öfter gehört, aber ich schlafe jetzt schon seit bald 3 Jahren so und hatte diese Probleme dort vorher nicht.

    @malve: Ich glaube auch, Dein Sohn hat einfach nur eine besonders große Phantasie; lass' Dir nichts anderes einreden. Telepathische Fähigkeiten oder besondere Intuitionen mag es ja geben, aber alles andere ist doch wohl Humbug.

    @Silke: Ich mache Yoga, kein autogenes Training (sollte ich aber vielleicht auch mal versuchen). Dass es so direkt wirkt, habe ich auch nicht unbedingt gedacht; ich hatte es aber bis letzten Juli längerfristig gemacht (3 Jahre).

  2. #52
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi!

    @Chiqui, achso, ich dachte, es wäre das AT gewesen, dass du gerade ausprobiert hast, weshalb ich mich auch nicht wunderte, dass es noch keinen Erfolg hatte

    @malve, bin ganz mit dir einer Meinung, was die sinnliche Wahrnehmung betrifft!
    Man sagt ja z.B. auch, die meisten Männer können chemikalisch wahrnehmen - über die Nase - , in welchem Zyklusstadium sich eine Frau befindet, da wundert es nicht, wenn eine Oma ab und zu sagen kann, wer schwanger ist und wer nicht.

    Genauso wie du, meine ich auch, dass Kinder ihre Sinne noch anders benutzen als Erwachsene.
    Für mich ist das allerdings überhaupt nichts Paranormales.

    Die Tatsache, dass ihr euer Kind keine Geisterfilmchen ansehen lasst, ist natürlich hinfällig, sobald ein Kind im Kindergarten ist oder alleine Freunde besuchen darf.
    Gerade bei den fantasievollen Kindern reicht es oft, wenn die Kumpel ihnen erzählen, was sie (mit ihren älteren Geschwistern) im Fernsehen gesehen haben. Das setzt die Imagination schon in Gang.
    Eine Freundin von mir - und die ist schon lange erwachsen - bekommt sofort Albträume, wenn ich von meinem letzten Horrorfilm nur erzähle.

    Was diese Weißen Frauen und Engel betrifft - gibt da vielleicht in eurem Umfeld jemanden, der so drauf ist? Eine Person, die dein Sohn mag, könnte ihn schon in dieser Weise beeinflussen. Und wenn's nur die Kindergartentante ist, die sich über solche Geschichten freut

    Ich finde, für Kinder muss es erstmal eine sichere Welt ohne Geister, Engel und Dämonen geben!
    Wenn sie Jugendliche sind oder erwachsen werden und die Lage etwas besser überblicken bzw. unterschiedlichen Meinungen anderer Leute dazu gehört haben, können sie sich selbst entscheiden, woran sie glauben.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen.. ich werde wahnsinnig!!
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:31:52
  2. Schlafstörungen
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:10:19
  3. Schlafstörungen-wer noch?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 23:11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •