Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: La Mer

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Tinka


    s. o.


    Weiterhin plumpt er unglaublich und La Mer ist eben Luxuskosmetik, die KÖNNEN ihren Lipbalm nicht für 10 Euro verkaufen

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis,

    mit dem Mat Fluid habe ich auch schon geliebäugelt. Ist es auch als Make up Unterlage zu gebrauchen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, auf jeden Fall. Das blöde ist nur, Du müsstest es wirklich mal testen. Es KÖNNTE sein, dass es Dir an Pflege nicht ausreicht (aber mattieren tut es wie gesagt 1A).

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Isis
    @ Tinka


    s. o.


    Weiterhin plumpt er unglaublich und La Mer ist eben Luxuskosmetik, die KÖNNEN ihren Lipbalm nicht für 10 Euro verkaufen
    Ja dann.... Und wenn er plumpt, also WIRKLICH plumpt, dann könnte er sein Geld schon fast wert sein . Das ist das ein echtes Argument.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis,

    und mit was am besten kombinieren? Hast Du da viel. auch eine Idee für mich?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Tinka


    ich bin wirklich mal gefragt worden UND DAS IST JETZT KEIN WITZ ob ich mir die Lippen hätte aufspritzen lassen als ich den La Mer drauf hatte.

    @ Christine

    Das Oil-free-Fluid sollte für Mischhaut alleine tragbar sein, kombinieren sollte man eigentlich nicht. Im Sommer reicht das sicher auch völlig aus aber momentan würde ich für MEINE Haut sagen: zu wenig.

    Was ich dann aber immer gemacht hab: Oil-free-Fluid und das LSF_18 drüber.

    Ich will eigentlich das LSF18 wieder haben, das ist so toll

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Isis
    @ Tinka


    ich bin wirklich mal gefragt worden UND DAS IST JETZT KEIN WITZ ob ich mir die Lippen hätte aufspritzen lassen als ich den La Mer drauf hatte....
    Würdest Du die unglaublich Güte haben, mit dieser Anfixerei aufzuhören, ich bin schon ganz hibbelig .
    *Öhmm, wo kann man dieses Wunderdings mal online begutachten, nicht daß ich es möchte...nööö.*

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Isissss s s s s plumpt der Kanebo Lip Treatment Balm besser oder pflegt er besser ? Oder warum ist er sonst besser?


  9. #19
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Das oilfree Fluid hab ich übrigens auch getestet, Christine und es war mir klar zu wenig aber es war wirklich toll, ich hab, obwohl es matt ist, damit geleuchtet

    Isis nochmal : Was fandest Du besser, la mer oder Laszlo???*reineneugierde* *lalala* lol

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die LSF 18 werde ich mir dann auchmal dazu anschauen, vielen Dank. Irgentwie reizt mich auf einmal La Mer so.....ich weiß auch nicht.

    Sind da eigentlich Silikone drin? Oder kann man die INCI´s irgentwo nachschauen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •