Hi ihr

ich schau zwischendurch mal rein, weil ich gestern beschlossen habe , mir einen Leberfleck aus dem Gesicht wegmachen zu lassen. Und zwar ist das einer der auf einem kleinen "Hügel" liegt, also sowas erhabenes (Hügel) und in der Mitte der braune Fleck. Und Haare wachsen da auch immer raus, die ich alle paar Tage abschnippeln muß *iiih*

Hat jemand damit Erfahrung? WO gehe ich am besten damit hin?

Denn ich habe mir am Körper einige nicht-erhabene weglasern lassen bei einem Hautarzt (Erbium-Yag Laser glaube ich) und das sieht total scheiße aus, ich neige offenbar ein wenig zu überschießender Narbenbildung und es ist halt da dann überall so eine weiße Narbenhaut, die leicht erhaben ist im Vergleich zur umliegenden Haut...

Im Gesicht will ich natürlich kein Risiko eingehen, wobei ich den quasi testweise machen lassen würde, weil er relativ am Rand ist... denn ich hab da noch einen von der Sorte zwischen Nase und Mund, aber da hab ich natürlich richtig Schiß. Ich will die aber echt nicht mehr, sind so häßlich...

Irgendjemand meinte, daß man da besser zu einem plastischen Chirurgen geht aber bezahlt das die (noch private) Kasse und wie finde ich überhaupt jemanden, der gut ist... ?letztlich weiß man das ja nie

Und wäre rausschneiden besser als lasern bei sowas? Im Gesicht scheint eigentlich das meiste relativ gut zu verheilen bei mir, aber keine Ahnung ob das was aussagt...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!